06.03.2013, 00:26
TRON schrieb:Der Wagen war gerade frisch poliert und versiegelt, ich wollte nicht nochmal ran und später die Fingerabdrücke auf dem Lack vom abziehen des überschüssigen Dips entfernen.
Okey

GONE FAST>>> R53 JCW
TRON schrieb:Der Wagen war gerade frisch poliert und versiegelt, ich wollte nicht nochmal ran und später die Fingerabdrücke auf dem Lack vom abziehen des überschüssigen Dips entfernen.
tm3codefire schrieb:Sodele, die ATS Streetrallye sind nun auch drauf.
Muß die Woche dann noch Fahrwerkshöhe justieren und Spur entsprechend neu einstellen. Hinten ist ggf. noch Platz für ne leichte Spurverbreiterung
CoopTec schrieb:@Ayita: Die Kombi gelb/schwarz sieht richtig gut aus. Deine Umbauarbeiten haben sich gelohnt. Das Auto sieht jetzt deutlich stimmiger aus als im Auslieferungszustand
Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich an diese auffällige Farbkombi nicht ran getraut hätte - ich habe bei meinem ja schon beim roten Dach und roten Spiegeln gekniffen
etniez schrieb:Wie ich sehe habt ihr alle recht große Felgen drauf.
Was ist eure Meinung bzgl. 18 oder 19 Zoll Felgen?
Ich habe den Wagen auf den 18 Zoll Turbo Fan (anthrazit) bestellt und überlege ein bisschen mit dem Kauf von 19 Zoll JCW Felgen für den Sommer.
Vllt sollte ich noch erwähnen, dass ich die "sportliche Fahrwerksabstimmunge" mitgenommen habe.
Könnt ihr was zum Komfort sagen?
TRON schrieb:Zu Deiner Frage der Wahl zwischen 18ern und 19ern. Vom Komfort her sind die 18er die beste Alternative aber die 19er passen optisch etwas besser hinsichtlich der Proportionen.
Mit Runflatreifen und Sportfahrwerk wird es dann gelegentlich leicht holperig bei den 19ern.
bigagsl schrieb:@tm3codefire
geil! daher zu den JCW sitzen ein paar fragen: