04.03.2013, 08:32
ich auch nicht, aber schon viele vögel gezeigt bekommen. dabei ist offen fahren bei -5°C so herrlich
-Team
herbi schrieb:Ich find das nicht in Ordnung, anderen Verkehrsteilnehmern einen Vogel zu zeigen, nur weils eben grad zum Lappendach langt..........................
Fahrspass schrieb:... ich hab sei dem Jahreswechsel noch keine fünf Stunden geschafft ...
herbi schrieb:Wenn das zur Bestreitung deines Lebensunterhaltes reicht, musst du ja einen irrsinnigen Vertrag haben........................
herbi schrieb:Guten Morgen Freunde der Nacht, die ihr alle viel lieber noch ein Stündchen oder zwei liegen geblieben wäret
Fahrspass schrieb:... da sachste watt ...glaubt mir: es gibt schlimmeres als morgens vom Wecker geweckt zu werden
cremi schrieb:glaubt mir: es gibt schlimmeres als morgens vom Wecker geweckt zu werden
Fahrspass schrieb:Du meinst nicht aufstehen zu müssen und trotzdem ausgeschlafen sein, oder?der Zustand ist mir momentan fremd. Gestern war ich um kurz nach 20:00 in der Falle und bin sofort eingeschlafen. Wach war ich heute morgen trotzdem nicht
cremi schrieb:der Zustand ist mir momentan fremd. Gestern war ich um kurz nach 20:00 in der Falle und bin sofort eingeschlafen. Wach war ich heute morgen trotzdem nichtDu musst auch auf deinen Körper und sein Ruhebedürfnis hören.................
-Team