Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
coupe58 schrieb:Das müssen wir mal bei einem Stammtisch in die Runde werfen !!!!
Beim Cuuper dauert es ja noch ne Weile mit dem FS !
Da wirds bestimmt August / Sep. ?! Oder ?
Ich glaube Sep. wäre auch hier in der Schweiz ein MINI Treffen angesagt... einen fixen Termin werden wir schon noch finden
meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Kann ich leider noch nicht genau sagen, muss jetzt mal abklären, ob ich meine Sperrfrist verkürzen kann. Dann hätte ich meinen FS am 17.07 bereits wieder... Aber ansonsten hätte ich jemanden der mit meinem Auto zu den Treffen fahren würde. Ist zwar hart als Beifahrer im eigenen Auto
Cuuper schrieb:Kann ich leider noch nicht genau sagen, muss jetzt mal abklären, ob ich meine Sperrfrist verkürzen kann. Dann hätte ich meinen FS am 17.07 bereits wieder... Aber ansonsten hätte ich jemanden der mit meinem Auto zu den Treffen fahren würde. Ist zwar hart als Beifahrer im eigenen Auto
Einen Beifahrer ... steht bei dir nicht sowas im Auto??
meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.