07.03.2013, 11:14
Ich arbeite mim Kopp und der is warm, das bringt meinen Händen und Füßen aber nix

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:Bin sie an ne Schwimmnudel und mach ne Leine dran, dann brauchst nicht mit reinWar diesmal nicht nötig, hat alles ohne besondere Vorkommnisse geklappt.
Joona schrieb:Na super, die Heizung ist ausgefallen und wir sitzen hier bei 17 GradHattest du nicht gestern noch über "zu warm" geklagt?
Joona schrieb:...und ich hab mich grad gefragt wieso da ein Drucker im Zug stehtHabbisch auch gelesen![]()
La Tatü schrieb:Hattest du nicht gestern noch über "zu warm" geklagt?Ja, da ging die Heizung noch und der Kollege hatte sie ständig auf 27 Grad gedreht
MC1275 schrieb:ooor was hör ich eben zum Wetter? Montag woeder Schnee!!Super gellWas solln das
Joona schrieb:Super gell, langsam reichts
Da überleg ich fast ob ichs mim Miniwaschen nicht direkt bleiben lass
MC1275 schrieb:Wenns wieder NACH DEM NEUEN SCHNEE besser wird, folgt erstmal eine ausgiebige Wasch- und Pflege-Orgie mit Reinigungsknete, Politur und WachsOch, da stell ich meinen einfach daneben, okay?
Joona schrieb:Guten Morgen
Och, da stell ich meinen einfach daneben, okay?![]()
Fl0 schrieb:Guten Morgen. Wenn ihr dann an euren das Waschen und Polieren geübt habt könnt ihr euch an meinem austoben
Joona schrieb:Wir sind alle locker und ENT-spannt...
EEEENT-spannt