Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
MINI-15 schrieb:- Gibt es eine Umklappfunktion wie beim R56? Ich frage im Hinblick auf den Paceman.
- Wie sieht es mit der Sitzhöhe aus? Im Countryman sitzt man doch eigentlich nicht ganz so nah am Bodenblechwie wie beim R56.
Eine wirklich gute Frage, denn die Konsole wird vermutlich nicht höhenverstellbar sein.
Veränderungen zur Auslieferung:
- Aerodynamikpaket (JCW-Paket)
- Blackline Rückleuchten mit Chromumrandungen (danke an TRON für die Inspiration )
- Sportantenne
- fürs schlechte Wetter noch die originalen MINI Gummifußmatten
Jetzt ist erstmal alles stimmig und der Spaß kann beginnen
Gerne lasse ich mich durch den Thread für weitere Veränderungen inspirieren
Gruß,
Stefan
02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
Sehr schöner CM! Sieht alles richtig stimmig aus. Auch die TurboFan-Felgen passen sehr gut dazu. Die werde ich mir wahrscheinlich für den nächsten Winter besorgen.
so wie gewünscht die fotos im showroom
auf dem 2. Foto jetzt mit den Chromzierringen um die BlackLine Leuchten, Stummelantenne
und die schwarze Heckscheibe von UnionJackDesigner
Auch ein Leben ohne MINI ist möglich - aber wie ich nun erfahren habe ist es mit MINI eindeutig erträglicher MINI Cooper Countryman S ALL4 seit 03.2013
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013, 06:32 von Hammerhai2011.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.