Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Also als erstes würde ich sagen: Mach dir n Knoten rein. 7-Sitzer gibt es sowohl bei BMW als auch bei MINI nicht. Und du wirst doch nicht etwa fremd gehen.
Dann: Ich finde beide Autos schick. Haben aber ein total unterschiedliches Konzept. Ich selber fahre auch gern mal einen 3er - hab aber im MINI mehr Spaß. Und das ist für MICH das Wichtigste. Aber jeder hat seine Prioritäten woanders.
Den 3er und MINI aufgrund des Preises miteinanders zu vergleichen ist aber Schwachsinn. Die beiden trennt zum Glück doch noch einiges - sonst würde MINI gar nichts mehr auf die Straße bekommen
Beschäftige dich aber mal mit dem Countryman! Ich war anfangs auch skeptisch, finde den aber richtig richtig gut und praktisch. Optisch kann man auch einiges rausholen
Der Knoten ist bereits fest eingeplant - jetzt ist echt Schluss mit Kindermachen Bleibt also bei 5 Sitzen
Hm, der Countryman gefällt mir nach wie vor einfach nicht. Als Paceman eher, dann aber fehlen ihm 2 Türen und 1 Sitz
Aber: dieses Rallye-JCW-Sondermodell mit den grünen Akzenten, Aerokit, tiefer etc war der erste, mit dem ich mich arrangieren könnte. Vielleicht auch mit dem typischen schwarz-roten JCW, wenn er tiefer kommt und geschickt optisch manipuliert wird...
Naja, wir können ja in 1 Jahr mal die Situation checken
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
keram schrieb:Der Knoten ist bereits fest eingeplant - jetzt ist echt Schluss mit Kindermachen Bleibt also bei 5 Sitzen
Hm, der Countryman gefällt mir nach wie vor einfach nicht. Als Paceman eher, dann aber fehlen ihm 2 Türen und 1 Sitz
Aber: dieses Rallye-JCW-Sondermodell mit den grünen Akzenten, Aerokit, tiefer etc war der erste, mit dem ich mich arrangieren könnte. Vielleicht auch mit dem typischen schwarz-roten JCW, wenn er tiefer kommt und geschickt optisch manipuliert wird...
Naja, wir können ja in 1 Jahr mal die Situation checken
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Doenermann schrieb:Du weißt ja wo du mich findest ...
Klar
Kannst ja prophylaktisch so nen WRC-JCW in schwarz-grün ordern, als VFW ohne Zulassung im Showroom plazieren und mir dann als Jahreswagen mit 0 km günstig verkaufen. Ich finde, das klingt nach nem super Plan!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Doenermann schrieb:Beschäftige dich aber mal mit dem Countryman! Ich war anfangs auch skeptisch, finde den aber richtig richtig gut und praktisch. Optisch kann man auch einiges rausholen
Dank der schwarzen Scheinwerfer hat sich meine Wahrnehmung bereits um 10% verbessert Die abstehenden Heckleuchten sind aber immer noch bäh. Immerhin wirken sie geschwärzt und ohne Chrom schon stimmiger...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.