Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker

guten morgen männer,

wenn ich mir das nochmal so anschaue, ist der JCW paceman eigentlich genau das richtige auto für herrn bert Rolling on floor laughing


[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:guten morgen männer,

wenn ich mir das nochmal so anschaue, ist der JCW paceman eigentlich genau das richtige auto für herrn bert Rolling on floor laughing

Und ihr habt wieder mal überzogen ... 60 Sekunden ... Lol ... als ob Du jemals etwas nin nur 60 Sekunden sagen könntest ... Devil!

Und da Ihr eh das Video schneidet, greift nicht gleich wie die Anfänger am Anfang und am Ende zur Kamera ... Zwinkern

Inhaltlich: Wenn der JCW-Paceman geht wie ein S, dann ist dass doch erst mal gar nicht soooo schlecht ... nur Deine Gewohnheiten haben die Latte im Laufe der Jahre einfach zu hoch gelegt ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

ein JCW, der geht, wie ein S und kostet, wie ein GP? nicht für mich Du Du Du

gewohnheiten, latte, hoch? Nen Vogel

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:ein JCW, der geht, wie ein S und kostet, wie ein GP? nicht für mich Du Du Du

Über die Kosten brauchen wir beim MINI eh nicht reden ... Schulter zucken

Wobei ich es absolut nicht nachvollziehbar finde, dass ein Paceman soviel teurer ist als ein Hatch ... egal wechles Modell ...

Was hat er denn "mehr" was den Preisunterscheid ausmacht?

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Was hat er denn "mehr" was den Preisunterscheid ausmacht?

Mehr Luft innen! Devil!

[Bild: sigpic3492.gif]

Anatol schrieb:Mehr Luft innen! Devil!

Nein, ernsthaft ... hat mal einer die Grundausstatungen nebeneinander gehalten? Das soll mir mal einer erklären ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Nein, ernsthaft ... hat mal einer die Grundausstatungen nebeneinander gehalten? Das soll mir mal einer erklären ... Schulter zucken

Also ich finde den Paceman mit dem Hedge zu vergleichen irgendwie nicht ganz korrekt... aber wieso kostet der Paceman mehr als der CM, der auch noch mehr Türen hat? Egal, finde ihn nach wie vor cool, und würde mir als gefakter JCW (geht wie ein S) gut stehen! Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]

Anatol schrieb:Also ich finde den Paceman mit dem Hedge zu vergleichen irgendwie nicht ganz korrekt... aber wieso kostet der Paceman mehr als der CM, der auch noch mehr Türen hat? Egal, finde ihn nach wie vor cool, und würde mir als gefakter JCW (geht wie ein S) gut stehen! Zwinkern

So unszulässig finde ich den Vergleich gar nicht. Ein bißchen mehr Blech, ein bißchen mehr Glas, ein bißchen mehr Alu ... Schulter zucken

Ein Dreier Coupe kostet ja auch mehr als ne Dreier Limo ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]

Dann bleibt nur noch das Argument der geringeren Verkaufszahlen. Der Hedge wird einfach doch in ganz anderen Dimensionen produziert!

[Bild: sigpic3492.gif]

bigagsl schrieb:guten morgen männer,

wenn ich mir das nochmal so anschaue, ist der JCW paceman eigentlich genau das richtige auto für herrn bert Rolling on floor laughing

Da hast du irgendwie meinen Bedarf und meine Parameter nicht richtig erfasst :

- Wie Schwer ? Jedenfalls für einen 1600er zu schwer !
- Wie teuer ? Jedenfalls im Konkurrenzvergleich viiiieeel zu teuer.
- Wie Groß ? Wohl eher zu klein.

Der Massstab :
- 27.000 ˆ, mehr ist absolut nicht akzeptabel
- ca. 250-260 PS, 6,3 sec bis 100, 262 Km/h Vmax, 10, 5l im gemischten Betrieb , 8,0l bei 130 Km/h in Belgien
- 4 vollwertige , großzügige Sitzplätze mit großem Kofferraum
- gute bis sehr gute Qualität
- Ein Fahrwerk, dass keine Nachbesserung erfordert.

Das Resultat ist bekannt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand