Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Meinen hat mir meine bei Übergabe geschenkt.
Der will jetzt aber immer selber fahren.
Komme eben zum Auto, da hat der sich schon wieder ans (aufs) Steuer gesetzt
Don_Barto schrieb:Meinen hat mir meine bei Übergabe geschenkt.
Der will jetzt aber immer selber fahren.
Komme eben zum Auto, da hat der sich schon wieder ans (aufs) Steuer gesetzt
Meiner hat gestern bei offenem Dach hinten durch den Überrollbügel geschaut... Leider das Foto vergessen...
Auch wenn uns gerade der Winter wieder einholt... es wird Zeit, die nächsten Dinge anzugehen. Operation "Blackout" und GP-Diffusor sind angeleiert! Scuttles, Beltline, Türgriffe, Überrollbügel und dieses unsägliche Chromdeckelchen auf dem Kofferraum werden schwarz. Termin ist, wenn alles klappt, nächste Woche...
Und dann hab ich mir ein Ausstellungsstück gegönnt... MINI Roadster-Tasche:
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.