Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Flo's MINI JCW R56 namens AMY
#51

Ohhh jehhh....
Hoffe es ist nix schlimmes, vielleicht nur ne Dichtung.

Drücke dir beide Daumen!
Zitieren
#52

Diagnose von der MINI-Werkstatt ist gestellt: Nicht der Turbolader ist kaputt und hat alles vollgeölt, sondern die Ölleitung zum Turbolader war undicht. Schwein gehabt, ich hab schon das Schlimmste befürchtet... Top

Und am Samstag isses endlich soweit, da kommt das KW Street Comfort rein. Wenn's Wetter einigermaßen passt, dann dürfen sogar die Sommerreifen draufbleiben, die wir zum Einstellen des Fahrwerks sowieso montieren...
Zitieren
#53

Hi Flo,
geil dast Schwein gehabt hast Top
Nen hübschen Mini hast da, aber der Coopergrill is a bissl arg viel Chrom.
Bin mal gespannt was du uns zum FW erzählen wirst. Überlege mir ein V1 oder eben auch das street comfort zu holen, daher bin ich auf deinen Erfahrungsbericht (im wärmsten Sinne des Wortes) mal gespannt.
Da ich auch aus München bin, wo hastn das FW her bzw. lässt es denn einbauen?
Zitieren
#54

Top Good News! Yeah!

Bin auch sehr auf deinen ersten Bericht über das Street Comfort gespannt........

Beim mir steht das als nächstes an v1 oder SC, mal schaun. Zwinkern
Zitieren
#55

Ui ich bin gespannt wie du es findest.
Ich tendiere bisher zum V1, aber das SC haben ja nur sehr wenige verbaut.

Edit: Wollen wir nicht gleich eine Sammelbestellung bei KW machen Big Grin

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]
Zitieren
#56

Hm Amy so hieß unsere auch stand sogar im Fahrzeugschein drinLol
war ein JCW Championchip mit der nummer 195 Yeah!
Zitieren
#57

DerFlo schrieb:Und am Samstag isses endlich soweit, da kommt das KW Street Comfort rein. Wenn's Wetter einigermaßen passt, dann dürfen sogar die Sommerreifen draufbleiben, die wir zum Einstellen des Fahrwerks sowieso montieren...

Uuuiiiiiiiiiiii, dann bin ich ja mal auf die ersten Infos und Eindrücke, bezüglich des Fahrwerks, zum Wochenende gespannt. Ich drücke mal die Daumen das alles zur vollsten Zufriedenheit abläuft TopTopTop

Gruß vom alfred_t
Zitieren
#58

Pumelhummel schrieb:Hm Amy so hieß unsere auch stand sogar im Fahrzeugschein drinLol
(...)

ach daher kommt der Name, interessant Top...... steht bei mir auch im Schein.... ist das bei allen JCW so?
Zitieren
#59

DerFlo schrieb:Diagnose von der MINI-Werkstatt ist gestellt: Nicht der Turbolader ist kaputt und hat alles vollgeölt, sondern die Ölleitung zum Turbolader war undicht. Schwein gehabt, ich hab schon das Schlimmste befürchtet... Top

Sonne Des ist schön zu lesen Top
Zitieren
#60

DerFlo schrieb:Diagnose von der MINI-Werkstatt ist gestellt: Nicht der Turbolader ist kaputt und hat alles vollgeölt, sondern die Ölleitung zum Turbolader war undicht. Schwein gehabt, ich hab schon das Schlimmste befürchtet... Top

Und am Samstag isses endlich soweit, da kommt das KW Street Comfort rein. Wenn's Wetter einigermaßen passt, dann dürfen sogar die Sommerreifen draufbleiben, die wir zum Einstellen des Fahrwerks sowieso montieren...


Na gott sein dank!!Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand