Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo Cappo,
weisst Du wo der Serien-Öldruckgeber beim R53 FL sitzt? Dann würde Variante A im Pdf funktionieren. Ansonsten bräuchte ich einen anderen Y Adapter --> 2x (1/8-27nptf) Gewinde für die Geber und 1x Metrisch z.B. M10x1.0 für Ölfilterdeckel.
Bin grad auf der Suche danach.
Danke!
bereue_nix schrieb:Hallo Cappo,
weisst Du wo der Serien-Öldruckgeber beim R53 FL sitzt? Dann würde Variante A im Pdf funktionieren. Ansonsten bräuchte ich einen anderen Y Adapter --> 2x (1/8-27nptf) Gewinde für die Geber und 1x Metrisch z.B. M10x1.0 für Ölfilterdeckel.
Bin grad auf der Suche danach.
Danke!
bereue_nix
Also wenn mich nicht alle teuscht sitzt der Öldruckschalter am Ölfiltergehäuse in der Nähe....wart mal ... schau mal näher nach!!
Ja,
wär echt nett. Will Dich nicht nerven. Aber kannst Du erkennen welche Gewindegrösse?
Upps. war zu langsam.
Werde wohl nen neuen bestellen, dann weiss ich gewiss. Kostet ja nicht die Welt.
Edit:
Arrggg! Hab nen Denkfehler:
Ich kann für die Raid hp Anzeige die org. Druckschalter ja nicht benützen. Werde auf die Öldruckanz. vom Raid verzichten müssen. Öltempanzeige und regelmäßige Ölkontrolle müsste reichen.
Vielen Dank nochmal für die Antworten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013, 10:37 von bereue_nix.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.