Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nikos MINI

Da der Mini in Hamburg bleiben musste, habe ich nur ein Handtuch dabei. :-D

Niko87 schrieb:Da der Mini in Hamburg bleiben musste, habe ich nur ein Handtuch dabei. :-D

[attachment=52816]

Hammer Wetter!!!! Ich will auchTraurig

Viel Spaß noch!

GONE FAST>>> R53 JCW

Das Foto hast Du doch nur aus irgendeinem Katalog genommen He He

Schönen Urlaub! Top

what's next?

Niko87 schrieb:Da der Mini in Hamburg bleiben musste, habe ich nur ein Handtuch dabei. :-D

[attachment=52816]

Aaaaahhhh wie geil!!! Sonne

[Bild: sigpic18046.gif]

Ne ne ne, nich nett sowas hier zu posten No No Mr. Orange

Trotzdem schönen Urlaub noch Top

So ganz untätig bin ich in Miami ja doch nicht. Habe am nächsten Dienstag einen Termin beim Tüv wg. des Diffusors. Drückt mir die Daumen. Smile :)

Mitbringen werde ich:
- "Orginialdiffusor"
- Bilder vom GP II insbesondere von der Heckpartie Smile :)
- Screenshot vom ETK. Da sind die Bezeichnungen und TN's für den Diffusor rausgeflogen, oder? Mir werden da nur noch die TN's bis Nr. 5 angezeigt
- Fahrzeugschein, Geld, Führerschein ist klar

Sonst noch Anmerkungen, die eine erfolgreiche Eintragung unterstützen?

Besten Dank & viele Grüße
Niko

PS: Ein Sachverständiger, der nach §§19.2/21 eintragen darf wird vor Ort sein. Smile :)

So, der Diffusor ist eingetragen & den Gearshift Indicator habe ich auch installieren können. Party 01

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Niko87 schrieb:So, der Diffusor ist eingetragen & den Gearshift Indicator habe ich auch installieren können. Party 01

Beides genial! Du wirst dich nun vor Fragen nicht mehr retten können! Pfeifen

Niko87 schrieb:So, der Diffusor ist eingetragen & den Gearshift Indicator habe ich auch installieren können. Party 01

Sehr cool ! Hast du den Gearshift Indicator selber eingebaut ?
Wenn mein Freundlicher keinen mehr bekommt, könntest du mir dann auch einen besorgen, aber ich würde dir noch mal eine PM schicken Zwinkern

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl

Jep, mit telefonischer Unterstützung von great_ape. Party!!

Ist die R57 Variante, sollte dein Händler eigentlich noch bestellen können. Ansonsten kann ich das auch gerne für dich bei meinem ordern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand