Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
sodelle Gewindefahrwerk wurde gestern montiert und heute vermessen. Habs allerdings relativ hoch schrauben müssen wegen den bekannten Vibrationen der Antriebswellen. Mit der aktuellen Einstellung sind nahezu keine Vibrationen mehr zu spüren. Mein neuer GP2 Diffusor ist auf dem zweiten Bild auch noch mit zu sehen.
Thomy2804 schrieb:sodelle Gewindefahrwerk wurde gestern montiert und heute vermessen. Habs allerdings relativ hoch schrauben müssen wegen den bekannten Vibrationen der Antriebswellen. Mit der aktuellen Einstellung sind nahezu keine Vibrationen mehr zu spüren. Mein neuer GP2 Diffusor ist auf dem zweiten Bild auch noch mit zu sehen.
Sieht gut aus Herr Nachbar.
Habe es heute beim Vorbeifahren gesehen.
Radkasten satt ausgefüllt.
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Freut mich dass mein MINI euch gefällt
Die Sommerräder warten schon auf ihren Einsatz. Bin mal gespannt wie das alles dann passt mit dem Fahrwerk und meinen neuen 215/40 Semis.
Als nächstes kommen erst einmal noch Kleinigkeiten wie eine kurze Sportantenne und neue Fußmatten im Checkered Flag Design.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.