11.06.2014, 20:04
Nabend 
Also das mit der MINI Schwarzwaldausfahrt hat sich wohl erledigt.
Vor ein paar Tagen kam ne Rechnung mit der Aufforderung 159 Euro für das Hotel zu zahlen, erst dann ist die Anmeldung wirksam.
Die glauben doch wohl nicht das ich in meinem Ort in nem Hotel übernachte

Da steckt übrigens ne Agentur aus dem Saarland dahinter
Da mein kleiner über nacht bei Freundlichen steht, hab ich nun ein Coupe S als Leihwagen.
Man ist das Ding verratzt. Stinkt innen nach Bahnhofsklo, oder heruntergekommene Kneipe, die Felgen sind vermackt ohne Ende, das Kupplungspedal knarzt unerträglich, der Bildschirm sieht nach Schmirgelpapier aus, und das bei erst 33.000km - dagegen sieht meiner noch wie ein Neuwagen aus, und so schlecht war auch mein Cooper nach 9 Jahren nicht.
Das Sportfahrwerk ist zwar Bockhart, dass du denkst der Kanaldeckel fliegt grad durchs Auto, aber die Straßenlage ist geil - hat irgendwie trotzdem was

Also das mit der MINI Schwarzwaldausfahrt hat sich wohl erledigt.
Vor ein paar Tagen kam ne Rechnung mit der Aufforderung 159 Euro für das Hotel zu zahlen, erst dann ist die Anmeldung wirksam.
Die glauben doch wohl nicht das ich in meinem Ort in nem Hotel übernachte

Da steckt übrigens ne Agentur aus dem Saarland dahinter

Da mein kleiner über nacht bei Freundlichen steht, hab ich nun ein Coupe S als Leihwagen.
Man ist das Ding verratzt. Stinkt innen nach Bahnhofsklo, oder heruntergekommene Kneipe, die Felgen sind vermackt ohne Ende, das Kupplungspedal knarzt unerträglich, der Bildschirm sieht nach Schmirgelpapier aus, und das bei erst 33.000km - dagegen sieht meiner noch wie ein Neuwagen aus, und so schlecht war auch mein Cooper nach 9 Jahren nicht.
Das Sportfahrwerk ist zwar Bockhart, dass du denkst der Kanaldeckel fliegt grad durchs Auto, aber die Straßenlage ist geil - hat irgendwie trotzdem was

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
![[Bild: 1478221_5.png]](http://images.spritmonitor.de/1478221_5.png)