Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

so nu ich mal wieder...

nach ein bischen Urlaub und dadurch bedingte Abwesenheit hier (gelesen hab ich ab und zu..), will ich mich erstmal wieder zurückmelden. Winke 02
leider hat hier jemand verpasst, das ich meinen Mini gern in Schöneberg am S-Bahnhof abstelle, wenn Tante Hertha spielt !
Da ich total bekloppt bin, werd ich mir auch am Sonntag meinen A.... abfrieren gehen, anders als Noisn...Peitsche

Noisn schrieb:Meine Devise lautet:
Premiere live mit mukeligen 24 Grad celsius und nur das Bier hat Außentemperatur. Top
@Heffernan
Yeah! ich gehe zu dieser Party !!!

Da ich aber diesmal weder mit Mini fahre, noch mir vorher schon alles abfrieren möchte, werd ich wohl kein Gast bei diesem kleinen Wintertreffen, obwohl mir der Treffpunkt am Sachsendamm sehr entgegenkommen würde.
SCHADE !
Ich hoffe Ihr habt Spaß...

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

bin auch da...........................................

also beim treffen meine ich..........

Also Ich komme auf jeden Fall vorbei.(mit Anhang) Devil!

Vielleicht kennt ja jemand von Euch ne süsse Kneipe oder Caffee in der nähe wo man im Warmen sitzen kann,damit Wir nicht anfrieren! Smile :)

Ich hoffe nur das der Schnee bald aufhört,weil meine Winterreifen noch beim Händler sind! :|

Also bis Morgen um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz an der Schwimmhalle!

Ps.: ist doch die am Sachsendamm oder?

Gruss Kay

und was ist mit den cooper s?
lebt ihr noch...

Mini was sonst!!!

so,

ich hoffe es haben alle mini's nach hause gefunden..

PS:blider folgen

Mini was sonst!!!

Jau Geil - immer her mit den Bildern....was habt ihr den noch gemacht. Mußte ja leider gleich wieder weg und Birthday vorfeiern.

Sehr interrsant das Geheimnis um Perles Teilelager gelüftet zu haben Zwinkern

Meine Freundin regte an uns nächste mal bei den Temperaturen vielleicht irgendwo zu treffen wo man sich reinsetzen kan Zwinkern ist glaub ich keine schlecht Idee....

Bin schon ganz heiß aufs nächste Ausgiebiege treffen....hoffentlich auch wieder mit "Die Cooper S" und "Lynx"

och menno. da trefft ihr euch schon mal und ich verpenne es. Böse!

bin letzte nacht wieder in potsdam gelandet und hab eben das erstemal seit letzten freitag ins forum geschaut.

bin gerade auf`m sprung...
..werd mir morgen mal alles in ruhe durchlesen und schauen was es neues gibt.

bis morgen.

Zwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

welches teilelager ??????

wie geht denn das mit den smilie´s habe es nicht mehr gefunden seid das alles neu ist hier...............

und noch mal ich habe keine ahnung was unionjack da meint.....................

Oops! Oops! Oops!

hab´s gefunden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand