Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Schubert Lufthutze Coyote, passend für Cooper S
für Be- Entlüftung des Motors & Turboladers durch
Unterdrucksaugwirkung, inkl. Befestigungsmaterial
Best.-Nr.: SFT00 33114 H
Wie bekommen die die Unterdrucksaugwirkung hin?
Unsere Hutze Sieht mitlerweile so aus, als würde sie in der mitte jeden Moment nach innen fallen.
Wir mussten unseren Freundlichen darauf hinweisen, dass es bei den aktuellen Hutzen eine Teilöffnung gibt und Ihn mit der Nase in eine Hutze seines aktuellen Vorführers stecken. Jetzt ist eine neue Hutze bestellt und die Anregung meinerseits gegeben die Hutze so zu gestallten wie beim Challage Mini der IAA.
Die Hutze ist vorne und hinten offen und soll dadurch Unterdruck erzeugen und warme Luft aus dem Motorraum "absaugen".
Zitat:Schubert Lufthutze Coyote, passend für Cooper S für Be- Entlüftung des Motors & Turboladers durch Unterdrucksaugwirkung, inkl. Befestigungsmaterial Best.-Nr.: SFT00 33114 H Schubert ACCESSOIRES 145,00€
Ich weiß nur noch nicht ob so eine aufgesetzte Hutze gut aussieht und die Bilder sind leider nur von etwas weiter weg.
hab heute mal nachgeschaut: meine Hutze hat die Löcher und bis jetzt ist noch nix deformiert (hatte letztes mal auch nach fast 150km Vollgas geschaut und da war auch nix)
Hoffe das bleibt so...
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
hab gestern erst festgestellt, dass aus meiner hutze richtig viel warme luft kommt, wenn der kleine ne größere tour hinter sich hatte*gg*
das errinert mich total an das eine plakat mit dem (stier?):
zum glück hat sich noch nichts verformt...(der carbon hutze sei dank?)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.