Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #88 - Fifty Shades of Chapter East :D

AbendWinke 02

also der 3er ist schon geil packt sogar die 240 da musste ich dann aber abbremsen. Yeah!

aber ich vermisse meine Rennsemmel Püh!
bei dem 3er da denkste bei 240 ist der Motor überhaupt an Augenrollen
da fehlt eindeutig der Klang auch wenn der Verbrauch genial ist

hoffentlich ist schnell Dienstag und ich kann wieder durch die Kurven düsenMr. Orange

villa92 schrieb:AbendWinke 02

also der 3er ist schon geil packt sogar die 240 da musste ich dann aber abbremsen. Yeah!

aber ich vermisse meine Rennsemmel Püh!
bei dem 3er da denkste bei 240 ist der Motor überhaupt an Augenrollen
da fehlt eindeutig der Klang auch wenn der Verbrauch genial ist

hoffentlich ist schnell Dienstag und ich kann wieder durch die Kurven düsenMr. Orange

Kann dich beruhigen, viel mehr ist da nicht drin. Spätestens bei 245 schieb ich die 320d auf die rechte Spur Muhaha

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Kann dich beruhigen, viel mehr ist da nicht drin. Spätestens bei 245 schieb ich die 320d auf die rechte Spur Muhaha

Mr. Red

Aber wegen der Endgeschwindigkeit kauft man eigentlich auch keinen MINI Wink

Ich kann Villa zumindest in einer Sache verstehn: den Spassfaktor vermisst man spätestens nach 2 Tagen mit nem normalo Brummbrumm...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Mr. Red

Aber wegen der Endgeschwindigkeit kauft man eigentlich auch keinen MINI Wink

Ich kann Villa zumindest in einer Sache verstehn: den Spassfaktor vermisst man spätestens nach 2 Tagen mit nem normalo Brummbrumm...

Ich bin schockiert!

Doch Amélie hab ich auch wegen der Endgeschwindigkeit und Elastizität bei hohen Geschwindigkeiten geholt. What Else Muhaha

Wenn die Nadel Gen 260 geht, hab ich jedes Mal n Grinsen im Gesicht!

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Kann dich beruhigen, viel mehr ist da nicht drin. Spätestens bei 245 schieb ich die 320d auf die rechte Spur Muhaha

Keine Angst, in der Regel ist beim 320d nach 240 km/h Schluß...kannst also eher vorbei Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

z3r0 schrieb:Ich bin schockiert!

Doch Amélie hab ich auch wegen der Endgeschwindigkeit und Elastizität bei hohen Geschwindigkeiten geholt. What Else Muhaha

Wenn die Nadel Gen 260 geht, hab ich jedes Mal n Grinsen im Gesicht!

Das is schon klar. Aber gänge es nur um die Endgeschwindigkeit, würde man sich in andren Wagen sicher etwas sicherer fühlen...

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

naja also als Zweit-oder Familiewagen ist der 3er schon ganz gutLol
kann den Mini aber bei weitem nicht verdrängen einzig das ganze Navi und Multifunktions Gedöns ist ganz cool das bekommt mein nächster aufjedenfall auchTop

villa92 schrieb:naja also als Zweit-oder Familiewagen ist der 3er schon ganz gutLol
kann den Mini aber bei weitem nicht verdrängen einzig das ganze Navi und Multifunktions Gedöns ist ganz cool das bekommt mein nächster aufjedenfall auchTop

Eben, das gibts ja alles auch im Mini. Gerade gibts wieder neue Spielerein für Mini connected, fetzt Smile :)

keram schrieb:Das is schon klar. Aber gänge es nur um die Endgeschwindigkeit, würde man sich in andren Wagen sicher etwas sicherer fühlen...

Och mittlerweile gehts. Man gewöhnt sich an das leichte Heck. Nicken

Aber entspannte Reisegeschwindigkeit ist so 210-220. Da ist die Welt in Ordnung Top

z3r0 schrieb:Och mittlerweile gehts. Man gewöhnt sich an das leichte Heck. Nicken

Aber entspannte Reisegeschwindigkeit ist so 210-220. Da ist die Welt in Ordnung Top

Seh ich ähnlich. Mit Beifahrer reduziere ich aber vorbildlich auf 160 Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand