Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Grainger schrieb:Aber mehr was zum ansehen oder für Kinder. Die Steuerung soll sehr schlecht sein.
Der Preis wundert mich nicht, die Steuerung IST eine Katastrophe! Es gibt nur eine Geschwindigkeit vor und zurück und nur Lenkeinschlag ganz rechts oder ganz links.
Viele Navis, auch Tomtom, können Routen speichern und neue aus dem Internet laden. Da gibt es dann auch spezielle Touren für z.B. Motorradfahrer mit vielen Kurven oder toller Aussicht.
Für Mini gibt es sogar eine eigene Navi App, um schöne Routen zu teilen. Mini Motoring
Grainger schrieb:Da hat man mehr vom Mini iPhone Dock Radiowecker. Das hat allerdings noch den alten Dockanschluss. Vielleicht kommt da mal ein Update.
Ja, den hab ich auch, hab den von einem Kumpel geschenkt bekommen. Ist ein super Gag, aber die Qualität und der Sound sind, naja, nicht besonders. Einem geschenkten Gaul schaut man natürlich nicht ins Maul, kaufen würd ich mir das Ding aber nicht.
Ein paar Punkte die mich an dem Teil stören:
Wenn man das Ding einschaltet, steht die Lautstärke grundsätzlich auf 19, egal wie sie beim letzten Mal eingestellt war.
Radiosender fix zu speichern funktioniert irgendwie überhaupt nicht
Die Steuerung per Fernbedienung funktioniert nur aus einem ganz bestimmten Winkel und nur in unmittelbarer Nähe (--> FERNbedienung!)
Wie schon gesagt: der Sound an sich ist eher suboptimal, um es nett auszudrücken.
Falls der Verdacht aufkommen sollte, das wären Bedienerfehler: nein, ich bin in Sachen Bedienung von "Consumer Electronic" aller Art ziemlich begabt
Ich würd mir das Ding nicht kaufen... Netter Gag, mehr aber nicht.
LG Carina
MINI ist nicht nur ein Auto. MINI ist ein Lebensstil!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.