Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

mein neuer S (oder doch JCW)

Ist mein voller ernst, und ich glaube es nicht, ich weiß esWink zig Fach ausprobiertWink wie gesagt r58 Works steht vorm Haus, und ich hab ja nicht umsonst mir einen s gekauftWink Vllt schaff ich die 240 nicht ganz aber bis 210 ist ein jcw kein ThemaWink kann gerne mal ein Video machen wenn hier Ungläubige dabei sindBig Grin

Loud pipes save lifesWink

alfred_t schrieb:Mach dir nichts draus. Die fehlende Leistung beim S wird halt durch das häufigere Knallen kompensiert.Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen

Mal davon ausgehend das dein S Serie ist, bzw. das Du vielleicht etwas am Auspuff gefummelt hast, glaubst Du doch nicht ernsthaft schneller zu sein als ein JCW? Trost

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass ein SERIEN S schneller ist als ein JCW? Einigermaßen mitgehen kann er bestimmt, aber grade obenraus zieht der JCW doch nochmal krasser. Schneller als ein JCW funktioniert nur, wenn der Typ nicht richtig schalten kann und du perfekt schaltest.

Was allerdings funzt: Mit einem gemachten S einen JCW abzuziehenPfeifen Gestern erst passiertDevil! Der Arme schaute ganz ungläubig, als ich ihm von 80km/h an(Baustelle) kontinuierlich weg gefahren bin. Bei Tacho 250 hatte ich dann gute 100m-150m VorsprungLol

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Es ist so Tobi kann das selbst bestätigen , denn sein s geht auch besser als ein jcw...zig Fach ausprobiert! Von 0, von 30, von 80, 3 Gang 4gang.... Und ich hätte liebend gerne nen jcw mir gekauft...aber ich hab keine Lust noch dann mit dem Top Model von nem s nassmachen zu lassen... Ab 210 kann der jcw den Rückstand laaaangsam wieder aufholen. Wie gesagt ich fahre ja das jcw Coupé selbst also von daher red ich hier so Zusagen nein eigenes Auto schlechtBig Grin Videos reich ich wie gesagt gerne nach für all die Zweifler.... Und bis auf k&n filtermatte, jcw esd und kleine Mods am Msd ist alles Serie am s

whitebox-s schrieb:Es ist so Tobi kann das selbst bestätigen , denn sein s geht auch besser als ein jcw...zig Fach ausprobiert! Von 0, von 30, von 80, 3 Gang 4gang.... Und ich hätte liebend gerne nen jcw mir gekauft...aber ich hab keine Lust noch dann mit dem Top Model von nem s nassmachen zu lassen... Ab 210 kann der jcw den Rückstand laaaangsam wieder aufholen. Wie gesagt ich fahre ja das jcw Coupé selbst also von daher red ich hier so Zusagen nein eigenes Auto schlechtBig Grin Videos reich ich wie gesagt gerne nach für all die Zweifler.... Und bis auf k&n filtermatte, jcw esd und kleine Mods am Msd ist alles Serie am s

Die ganze Diskussion bringt doch nichts. Die Fakten sehen doch so aus, das der JCW 15% mehr Leistung hat, mit einer halben Sekunde von 0 auf 100 und in der Endgeschwindigkeit mit 10 Km/h schneller angegeben ist als der S. Sicher mag es Streuungen bei der Leistung in der Fertigung geben. Wie Kollege "Stig" schon angemerkt hat, ist natürlich die Kunst des Fahrers auch sehr entscheidend. Ganz klar ist aber, dass kein Automobilhersteller sein Topmodell, welches in der Wertschöpfung und im Image ganz oben in der Baureihe angesiedelt ist, ausliefert und dieses dann langsamer ist als die normalo Variante. Im Leben nicht,.......Ausnahmen mag es vielleicht ganz vereinzelt geben (Streuung in der Fertigung). Nicht aber gleich 2 Beispiele die Dir bekannt sind.

Gruß vom alfred_t

Gibt es irgendwo eine Aufstellung, wo man den direkten Vergleich zwischen 2 R56 gibt??? Grad weg´s Getriebe,Turbo etc!

Cooper S vs. JCW...zumindest auf dem Papier könnte man es dann feststellen!

GONE FAST>>> R53 JCW

Edit: Wer hat jetzt noch mal den längern - ähh ich meine natürlich, welcher war nochmal schneller...Stumm

Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...

Taunus Tool schrieb:Welcher war jetzt nochmal länger - ähh schneller...Stumm

War das nicht so das die R53 schneller sindFlitzen

GONE FAST>>> R53 JCW

Auf dem Papier ist's doch ne klare Nummer...zum r58 doch noch klarer! Ich würde hier ja keine Diskussion los treten wenn ich selbst nicht schon mehrer male von überzeugt worden wäre! Und mich das sogar soweit gebracht hat mir keine jcw sondern einen s zu kaufen... Ich hab keineswegs eine Abneigung gegen den jcw oder sonst irgendwas! Ich beurteile ganz schlicht und einfach das was ich selbst ersehe/erfahre! Und Fakt! Jcw r58 gegen s r56 und r55 sieht nunmal so aus das der r58 immer das nachsehen hat! Und bevor jetz noch was kommt vonwegen der jcw sei kaputt oder sonst was....nein er geht wie jeder normale jcw auch....auch schon zig mal versucht! War ja selbst absolut ungläubig

Fast unglaublich, aber kann ja gut sein!

Vielleicht hast ja mal ein gutes Video, am besten mit 2 Kamera´s....Einmal auf den Tacho und einmal auf den S oder JCW nebendranYeah!

GONE FAST>>> R53 JCW

Werd ich auf jedenfall machen, und nicht weil ich irgendwie nen längeren haben will oder so, sondern einfach weil ich's genau so wenig wirklich Glauben kann wie ihrWink und natürlich völlig zurecht ganz klar aber ich hab's erlebt, zig male( wenn man Jung ist macht man so nen Blödsinn doch öfters) und bin dann eines besseren belehrt worden, und das so das ich nen s und keinen jcw gekauft hab Big Grin

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand