Gefällt mir erhalten: 7 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ist mein voller ernst, und ich glaube es nicht, ich weiß es

zig Fach ausprobiert

wie gesagt r58 Works steht vorm Haus, und ich hab ja nicht umsonst mir einen s gekauft

Vllt schaff ich die 240 nicht ganz aber bis 210 ist ein jcw kein Thema

kann gerne mal ein Video machen wenn hier Ungläubige dabei sind
Loud pipes save lifes
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
•
Es ist so Tobi kann das selbst bestätigen , denn sein s geht auch besser als ein jcw...zig Fach ausprobiert! Von 0, von 30, von 80, 3 Gang 4gang.... Und ich hätte liebend gerne nen jcw mir gekauft...aber ich hab keine Lust noch dann mit dem Top Model von nem s nassmachen zu lassen... Ab 210 kann der jcw den Rückstand laaaangsam wieder aufholen. Wie gesagt ich fahre ja das jcw Coupé selbst also von daher red ich hier so Zusagen nein eigenes Auto schlecht

Videos reich ich wie gesagt gerne nach für all die Zweifler.... Und bis auf k&n filtermatte, jcw esd und kleine Mods am Msd ist alles Serie am s
Loud pipes save lifes
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
whitebox-s schrieb:Es ist so Tobi kann das selbst bestätigen , denn sein s geht auch besser als ein jcw...zig Fach ausprobiert! Von 0, von 30, von 80, 3 Gang 4gang.... Und ich hätte liebend gerne nen jcw mir gekauft...aber ich hab keine Lust noch dann mit dem Top Model von nem s nassmachen zu lassen... Ab 210 kann der jcw den Rückstand laaaangsam wieder aufholen. Wie gesagt ich fahre ja das jcw Coupé selbst also von daher red ich hier so Zusagen nein eigenes Auto schlecht
Videos reich ich wie gesagt gerne nach für all die Zweifler.... Und bis auf k&n filtermatte, jcw esd und kleine Mods am Msd ist alles Serie am s
Loud pipes save lifes
Die ganze Diskussion bringt doch nichts. Die Fakten sehen doch so aus, das der JCW 15% mehr Leistung hat, mit einer halben Sekunde von 0 auf 100 und in der Endgeschwindigkeit mit 10 Km/h schneller angegeben ist als der S. Sicher mag es Streuungen bei der Leistung in der Fertigung geben. Wie Kollege "Stig" schon angemerkt hat, ist natürlich die Kunst des Fahrers auch sehr entscheidend. Ganz klar ist aber, dass kein Automobilhersteller sein Topmodell, welches in der Wertschöpfung und im Image ganz oben in der Baureihe angesiedelt ist, ausliefert und dieses dann langsamer ist als die normalo Variante. Im Leben nicht,.......Ausnahmen mag es vielleicht ganz vereinzelt geben (Streuung in der Fertigung). Nicht aber gleich 2 Beispiele die Dir bekannt sind.
Gruß vom alfred_t
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gibt es irgendwo eine Aufstellung, wo man den direkten Vergleich zwischen 2 R56 gibt??? Grad weg´s Getriebe,Turbo etc!
Cooper S vs. JCW...zumindest auf dem Papier könnte man es dann feststellen!
GONE FAST>>> R53 JCW
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Edit: Wer hat jetzt noch mal den längern - ähh ich meine natürlich, welcher war nochmal schneller...
Wenn ich Du wäre, wäre ich doch lieber ich...
•
Taunus Tool schrieb:Welcher war jetzt nochmal länger - ähh schneller...
War das nicht so das die R53 schneller sind
GONE FAST>>> R53 JCW
•
Auf dem Papier ist's doch ne klare Nummer...zum r58 doch noch klarer! Ich würde hier ja keine Diskussion los treten wenn ich selbst nicht schon mehrer male von überzeugt worden wäre! Und mich das sogar soweit gebracht hat mir keine jcw sondern einen s zu kaufen... Ich hab keineswegs eine Abneigung gegen den jcw oder sonst irgendwas! Ich beurteile ganz schlicht und einfach das was ich selbst ersehe/erfahre! Und Fakt! Jcw r58 gegen s r56 und r55 sieht nunmal so aus das der r58 immer das nachsehen hat! Und bevor jetz noch was kommt vonwegen der jcw sei kaputt oder sonst was....nein er geht wie jeder normale jcw auch....auch schon zig mal versucht! War ja selbst absolut ungläubig
Loud pipes save lifes
•
Fast unglaublich, aber kann ja gut sein!
Vielleicht hast ja mal ein gutes Video, am besten mit 2 Kamera´s....Einmal auf den Tacho und einmal auf den S oder JCW nebendran
GONE FAST>>> R53 JCW
•
Werd ich auf jedenfall machen, und nicht weil ich irgendwie nen längeren haben will oder so, sondern einfach weil ich's genau so wenig wirklich Glauben kann wie ihr

und natürlich völlig zurecht ganz klar aber ich hab's erlebt, zig male( wenn man Jung ist macht man so nen Blödsinn doch öfters) und bin dann eines besseren belehrt worden, und das so das ich nen s und keinen jcw gekauft hab
Loud pipes save lifes
•