Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

mein neuer S (oder doch JCW)

@whitebox:Was fährst du denn nun?

Oben schreibst du: Ich fahre ja selbst das JCW Coupe", dann schreibst du wieder "...Und mich das sogar soweit gebracht hat mir keine jcw sondern einen s zu kaufen"

Was denn nun? Lol

@Alfred: Vergiss nicht, dass der S die kürzere Getriebeübersetzung hat!!! Das macht auch nochmal gut was aus....da braucht der S nur gut im Futter zu stehen und der JCW "normal" motorisiert sein....schon wird es ganz ganz eng für den JCW. Topmodell hin oder her!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Wenn ich es richtig weiss, hat seine Mom ein R58 JCW und er nun den R55 SYeah!

GONE FAST>>> R53 JCW

So sieht's aus, und geschäftlich bin ich gaaaanz oft mit dem jcw unterwegs und er steht mir zur freien VerfügungWink

Loud pipes save lifesWink

One and towWink [Bild: ysyde7y8.jpg]

Loud pipes save lifesWink

Ob ihr glauben wollt oder nicht, mein S geht besser als sein Jcw coupe. afred_t, wir könnens ja mal ausprobieren. Mein S ist original bis auf die AGA. Laut Hinterhof Prüfstand 192ps, welchem ich aber nicht so ganz Vertraue. Wie gesagt der neue R55 vom nico geht genauso gut. Wers nicht glaubt kann ja ma vorbei fahren^^ Das hat auch nichts mit *****vergleich zutun, in meinen Augen ist es eine Frechheit ein Auto für x tausend Euro mehr zu verkaufen, das mir dann wirklich augenscheinlich nicht mehr bringt. Naja Video kömma gern mal folgen lassen.

Komme auch ab und an bei Nürnberg vorbei...will es auch mal ausprobieren wenn du Zeit hastPfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Kleines MeetingBig Grin bin ich auch immer gerne dabeiBig Grin auch mal die Gesichter sehn mit denen man hier öfters mal schreibtBig Grin

Da könnte man glatt ein Treffen draus machen Rolling on floor laughing

GONE FAST>>> R53 JCW

Das" cooperS-jcw-schneller-Beweis-Gaudi-treffen"Big Grin

Ja genau..

Oder auch R53-ist-sowieso-schneller-als-ein-R56-Treffen Big Grin Big Grin

Nee Spaß, das würden bestimmt einige sehen woll'n.

GONE FAST>>> R53 JCW
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand