Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Um ehrlich zu sein ist mir der Lichtschalter ist mir sch3/&-egal ... ich würde eh ne Lichtautomatik haben wollen ... 
aber auch die hat einen schalter!
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
votre schrieb:aber auch die hat einen schalter!
Es bringt meiner Meinung nach aber auch nichts sich an jeder Kleinigkeit hochzuziehen und sie zu verteufeln. Mit dem Lichtschalter könnte ich leben - mit vielem anderen auch, wenn sich der MINI trotzdem noch wie ein MINI fährt und er sich durch die alten oder eben auch neuen Designelemente von der Masse abhebt.
Eine qualitative Verbesserung vom Innenraum würden wir doch alle nicht sooooo verkehrt finden
Wildes Spekulieren bringt da nicht viel. Ich will den live vor mir sehen und bilde mir dann ein Urteil.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
votre schrieb:aber auch die hat einen schalter!
Ja, und weißte wie oft ich den anpacke? Zwei mal im Jahr. Im Herbst stell ich ihn auf Dauerfeuer, im Frühjahr auf Automatik ... der würde mich noch nicht mal stören, wenn die den Im Kofferraum montieren ...
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Ja, und weißte wie oft ich den anpacke? Zwei mal im Jahr. Im Herbst stell ich ihn auf Dauerfeuer, im Frühjahr auf Automatik ... der würde mich noch nicht mal stören, wenn die den Im Kofferraum montieren ... 
ich pack den eigentlich nur an, wenn die Werkstatt ihn auf 0 gestellt hat. Ansonsten steht der Schalter immer auf A, was bei mir Dauerlicht bedeutet.
Mal ehrlich, ein Lichtschalter am Lenkstockhebel ist nun echt kein Alleinstellungsmerkmal von MINI.
Was mich wesentlich mehr stören würde, wäre ein deutlich größerer vorderer Überhang, mehr Gewicht, eine "Billig"-Hinterachse und eine stark verfremdete Optik. Wenn mir das nicht beim fertigen F56 nicht gefällt, such ich mir halt nen gut erhaltenen R53
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Hab ich 'n Knick in der Optik oder ist es echt so dass die Dachlinie wie Beim Paceman nach hinten hin abfällt
http://www.bimmertoday.de/2013/03/19/201...koenig-06/
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
luflomo schrieb:Hab ich 'n Knick in der Optik oder ist es echt so dass die Dachlinie wie Beim Paceman nach hinten hin abfällt 
Hast du schonmal ein Hatch genau angeschaut

????
Falls Nein gehst raus und schaust den von Frauchen an
Ist schon immer so
Edit:
Hier sieht man es ganz genau
GONE FAST>>> R53 JCW
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Ja, schon klar du Tröte
Da kommt's mir aber irgendwie extremer vor, kann aber auch an der Tarnung liegen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
cremi schrieb:Was mich wesentlich mehr stören würde, wäre ein deutlich größerer vorderer Überhang, mehr Gewicht, eine "Billig"-Hinterachse und eine stark verfremdete Optik. Wenn mir das nicht beim fertigen F56 nicht gefällt, such ich mir halt nen gut erhaltenen R53 
Mein nächster wird sicher kein F56... das weiss ich jetzt schon!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
luflomo schrieb:Hab ich 'n Knick in der Optik oder ist es echt so dass die Dachlinie wie Beim Paceman nach hinten hin abfällt 
Ich fahre sehr oft am BMW FIZ vorbei und sehe dadurch auch öfters mal die getarnten Minis. Ich finde das die neuen deutlich richtung Paceman gehen, was das Dach betrifft. Sieht mMn ganz gut aus...
•