Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nach 2x bremsen war nichts mehr zusehen. Und selbst die ersten beiden Bremsungen haben gut funktioniert. Dennoch hab ich die Scheiben vorne wechseln lassen. Denn Salz frisst sich über eine Woche doch ganz schön in Bremse rein und bei der Belastung auf der Rennstrecke, möchte ich ungern Risse etc. provozieren.
Jetzt Steht er frisch geputzt, mit Unterboden und allem was dazu gehört in der warmen Garage und wartet darauf, dass der Schnee verschwindet und die Saison endlich los geht.
Zusätzlich gabs über den Winter noch ein paar Updates in meiner Studentenbude
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.