Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mth oder JCW für Cooper s

Also ich finde die Unterschiede zwischen JCW & MTH gar nicht so gravierend. Der Drehmomentverlauf ist sehr ähnlich und die Ausgangsleistung des MTH + Pulley ist höher! Ich habe MTH und bin sehr damit zufrieden. Auf jeden Fall konnte ich mich noch nie über Leistungsmangel beklagen Wink
Ich denke nur, dass JCW auf Dauer im Gegensatz zu allen Chiptunings langlebiger ist.

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]

Also verstehe ich es richtig , die beste Grundlage ist JCW und dann eventuell noch mth Softwaretuning ?
mfg
ralf Sonne inzwischen völlig verstrahlt

yep! bringt locker nochmal 10ps und einige NM Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Da schliesse ich mich an. JCW ist eine gute Ausgangslage für (sichereres und standfesteres) Tuning, habe ich bei meiner Kugel ja auch gemacht. Vorteile beim JCW sind halt die ausgetauschten Hardwareteile.

Smile

was habt ihr so für jcw 210PS bezahlt?

kennt jemand ein gutes angebot? will mal meinen dealer fragen und vergleichsmöglichkeiten haben..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

MTH mit nem kleineren Pulley als JCW müßte das Drehmoment früher hochbekommen, da der Kompressor schon früher mehr Ladedruck aufbaut...

Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.

lynx schrieb:was habt ihr so für jcw 210PS bezahlt?

kennt jemand ein gutes angebot? will mal meinen dealer fragen und vergleichsmöglichkeiten haben..

alles unter 4000 € incl. dem Luftfilter ist gut

gehe nach Viernheim zu HITEC lass dein MCS umfriemeln für 800 bis 1100,-Mücken je nach gewünschten Dampf unter der Haube mit TÜV und Garantie und du hast JCW sofort vergessen. Als Schmankerl für die Sommertage noch einen wassergekühlten Ladelufkühler und der Spaß ist komplett.Wer schon einen JCW sein Eigen nennt, kann bei HITEC noch einige Pferdchen mehr aus seinen "kleinen" quetschen !

Also mein neuer JCW 210 ist jetzt fertig, bin gestern mal meiene Heimatrenn strecke gefahren und ich muß sagen ich kann nur bestätigen das das Ding besser geht als Mth, aber die Endgeschwindigkeit sich in grenzen hält!
Mag sein, das er noch etwas einrollen muß, dass muß ich noch abwarten! Sonne

Aber der Hammer ist das Sperrdifferential!!! (jetzt geht´s richtig um die Ecken fast ohne qualmende Reifen!!! ) Devil!

JohnWorks76 schrieb:kann nur bestätigen das das Ding besser geht als Mth, aber die Endgeschwindigkeit sich in grenzen hält!
abwarten!

Meinst du mit MTH

den Pullyumbau von Hitec mit MTH software oder nur das MTH Tuningfile?

Hast du den direkten vergleich gemacht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand