Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Porsche-Fan-Thread

eek! Du meinst über den Porsche Devil!

Na sichi doch....

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

hm der eine will bei so bildern ne lackierbox sein, der andere will die autos....also als ich die fotos gesehen hab wollt ich eigentlich nur vögeln Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Peitsche Peitsche Peitsche tssssss nei solchen Autos ans vögeln denken....
Naja chic schauen sie ja schon aus, die Mädels Devil!

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Cool Ich find den schön!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Japp, Techart hat schöne Bodykits und vor allem (für mich) wunderschöne Felgen.

Und der 997 ist sowieso unendlich lecker... Smile Auch ohne Verspoilerung und auch soundmässig... ich freue mich richtig, dass der 997 ein Knaller ist und das viele 996er Kunden umstellen Smile :)

hier mal ein gespann von dem sich alle holländer mit ihren wohnwägen mal eine gewaltige scheibe abschneiden können!!!! Mr. Gold

gruß Tobi

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

wenn man da mal so zuusammenaddiert, was auf einen schlag rumfährt, würde mir als fahrer angst und bange werden.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Was gibt es Schöneres? Den Cayenne klauen und als Bonus & Belohnung gibts nen CGT gratis dazu Respekt

Hej Jungs! was leuft soooo??!!Devil! Devil!

SirRichi schrieb:Was gibt es Schöneres? Den Cayenne klauen und als Bonus & Belohnung gibts nen CGT gratis dazu Respekt

DABEI Devil!

@ MIA : Hier leuft einiges Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand