Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Misteeq schrieb:Ich will jetzt auch meine Innenbeleuchtung auf LED umstellen, bin mir aber momentan nicht ganz sicher welche Farbtemperatur (6500k, 4000k oder 3000k) ich wählen soll. Welche Farbteperatur habt Ihr gewählt und würdet Ihr die gleiche auch wieder wählen? Vielleich hat ja mal jemand ein paar Bilder, wie die verschiedenen Farbtemperaturen im Mini aussehen.
Misteeq
Also 6500 wäre mir definitiv zu weiß, finde die 5000 bei mir schon recht fahl. Wo gibt es denn 3k bzw 4k?
Hab mir auch das komplette Set bei Hypercolor bestellt. Mir ist aufgefallen, dass in der sehr guten Empfehlung >hier< aber 4 Leseleuchten aufgeführt sind... Also ich hab einen R56 und wüsste nicht, wo ich außer den zwei Leseleuchten vorne in der Dachkonsole noch welche hätte?!
Außerdem eine Frage zur Makeup-Spiegelbeleuchtung: Hat da auch jemand LED's verbaut und wenn ja, welche? Hab irgendwo mal gesehen, dass jemand bei seinem R53 diesen Umbau gemacht hat, hab allerdings keine Ahnung, mit welchen LED's das gemacht wurde und ob beim R56 die gleichen Leuchten verbaut sind...
DerFlo schrieb:Nö, in der Deckenleuchte in der Mitte ist nur eine Lampe drin...
Bei mir (R56 Bj. 3/11) sind in der Deckenleuchte in der Mitte 3 Lampen drin. Eine in der Mitte und je eine rechts und links als zuschaltbare Leseleuchte .
S-25 schrieb:Bei mir (R56 Bj. 3/11) sind in der Deckenleuchte in der Mitte 3 Lampen drin. Eine in der Mitte und je eine rechts und links als zuschaltbare Leseleuchte .
Interessant! Bei meinem R56 (Bj. 9/08) ist da nur eine Leuchte in der Mitte drin!
Tja, wieder was dazugelernt...
Aber dann passt das ja für mich, dass ich dafür nur 2 LED's bestellt hab.
Nur wäre das Makeup-Spiegel-Thema noch für mich interessant... Hat da jemand Infos oder eine Idee?
S-25 schrieb:Bei mir (R56 Bj. 3/11) sind in der Deckenleuchte in der Mitte 3 Lampen drin. Eine in der Mitte und je eine rechts und links als zuschaltbare Leseleuchte .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.