Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 165 - Wir babbeln uns in den Frühling

Sonne
Guten Abend!
Winke 02

Schneit es morgen etwa? eek!
Ich hätte auch gerne eine ordentliche Temperatur, damit mir beim putzen nicht die Finger abfrieren. An wen muß ich mich dafür noch mal wenden? Head Scratch

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Ich wollte heute eigentlich auf Sommerreifen wechseln, aber bei 3°C macht das keinen Sinn. Dann bleiben die Winterfelgen halt noch ne Woche drauf Achselzucken
...morgen mal schauen, der Kleine muss noch nen Tick tiefer. Diesmal hat sich das Fahrwerk trotz neuer Federn überhaupt nicht gesetzt; ist aber auch auf nix mehr Verlass :Pfeiff

Die Winterstiefel und die warme Jacke liegen schon bereit Schnee
Bis Morgen Party 01

Winke 02 na ihr lieben ^^

war lang net mehr hier aktiv .... doofes Fratzenbuch is schuld Lol

[Bild: sigpic7299.gif]
"Lache Lol, und die Welt lacht mit dir. WeineSehr traurig, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*

OkamiMZ schrieb:war lang net mehr hier aktiv .... doofes Fratzenbuch is schuld Lol

Das Fratzebook kann schuld daran sein , dass man sein Lieblingsforum vernachlässigt? Ist mir suspekt

lindiman schrieb:Das Fratzebook kann schuld daran sein , dass man sein Lieblingsforum vernachlässigt? Ist mir suspekt

Niemaaaaaaaals Party 02

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

eek!

nüsch haun Lindi Aaa!

"Lache Lol, und die Welt lacht mit dir. WeineSehr traurig, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*

Als druff, ich will auch Fieses Grinsen
Wege du rubbelst morgen diesen Plaste Kram nicht ab Gun Gurgel wir Knöpfen dich am Giebel auf... Lol

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Als druff, ich will auch Fieses Grinsen
Wege du rubbelst morgen diesen Plaste Kram nicht ab Gun Gurgel wir Knöpfen dich am Giebel auf... Lol

Head Scratchwenn du mir Folie mitbringst ... Weiß wäre schön Wink Cool!

Oh Dae-Su.*OLDBOY*

OkamiMZ schrieb:Head Scratchwenn du mir Folie mitbringst ... Weiß wäre schön Wink Cool!

matt oder glänzend Pfeiff

lindiman schrieb:matt oder glänzend Pfeiff

eek! glänzend weiß Anbeten

un was kostet der spaß ? Lol

Oh Dae-Su.*OLDBOY*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand