Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 165 - Wir babbeln uns in den Frühling

OkamiMZ schrieb:Zwinkern ei klaro wegem Schubbern

anderen dingen Head Scratch joah fällt mir nur die Rockabilly Veranstaltung vom jerome ein Yeah!

Ja nee, iss klaa, wegen dem Jerome Lol

lindiman schrieb:Was willst Du eigentlich folieren?
Ich finde den blöden Heissluftföhn nicht Aufregen

Lindi Winke 02
Morsche, Du auch schon wach eek!
F1 ruft Pfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

lindiman schrieb:Was willst Du eigentlich folieren?
Ich finde den blöden Heissluftföhn nicht Aufregen

Head Scratch türgriffe , die hintere chromleiste am Kofferraum , , evtl die ganzen lichtumrandungen

Lol also da wo ich des Plasti dip gedöns gemacht hab .

öhm ich müsste auch noch so n Ding haben

[Bild: sigpic7299.gif]
"Lache Lol, und die Welt lacht mit dir. WeineSehr traurig, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*

Für alles reicht die Folie nicht Traurig nicken Wenn das aber funktioniert weiss ich wo mehr ist Pfeifen

Na klar F1. Es läuft grad die Wiederholung von P3...

NO.1COOPER schrieb:Ja nee, iss klaa, wegen dem Jerome Lol

na net wegem Jerome eher wegen der Veranstaltung Yeah! ich mach da Video Lol un da sin schon einig hübsche Mädels dabei Devil! Frauen mit Tattoo s sin der Burner Pfeifen

"Lache Lol, und die Welt lacht mit dir. WeineSehr traurig, und du weinst allein."
Oh Dae-Su.*OLDBOY*

lindiman schrieb:Für alles reicht die Folie nicht Traurig nicken Wenn das aber funktioniert weiss ich wo mehr ist Pfeifen

Sonne ui subber Smile kannst mir ja später an der verhunzten chrom kofferraumleiste zeigen Confused hab nämlich noch nie Foliert Aaa!

Oh Dae-Su.*OLDBOY*

lindiman schrieb:Für alles reicht die Folie nicht Traurig nicken Wenn das aber funktioniert weiss ich wo mehr ist Pfeifen

Na klar F1. Es läuft grad die Wiederholung von P3...

Zur Qualifikation langts zeitlich noch vorm Schubbern Top

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Guten Morgen.

So: Sportprogramm anleiern, damit das vor dem Schubbern noch erledigt ist Yeah!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Servuz Winken

Schlaft gut Ihr fleißigen Schrauber!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

claudihgl schrieb:Schlaft gut Ihr fleißigen Schrauber!

Gute N8 Winke 02

I LOVE OUR WORKS Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand