Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

Mahlzeit Top

Einen schönen WE Start an Alle Yeah! mIt viel Sonne

Mahlzeit!

Grad nen Misthaufensportler inhaliert...guad war er Zwinkern

Sonne? Ja, in der Früh wars sonnig, nach Linz gefahren, da wars nicht sonnig und jetzt wieder daheim, ist da auch keine Sonne mehr Undecided

Dafür war i kurz beim Hög Paceman gucken - ein Weißer Paceman S mit schwarzem Dach und und ein Paceman Cooper in Brilliant Copper mit braunem Leder waren da - die Farbe hat irgendwie was, überhaupt in der Kombination mit mattschwarzen Motorhaubenstreifen...aber mein Auto is der Pac(e)man definit nicht...

...der Besuch hat sich dennoch ausgezahlt, hing doch glatt bei den Lifestyle-Produkten noch ein braunes "What a Birthday! 50Years" Shirt in meiner Größe Party!!

Wünsch eich allen noch a schönes WE!

Lg,
Manuel

PS: Am Montag geht der 5er zum Lackierer, werd dann auch gleich mal nen Voranschlag für die MINI Motorhaube einholen...hat eigentlich schon mal jemand die Bonnets mitlackieren lassen? Wäre sicher haltbarer als die Aufkleber...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

eclipses schrieb:Skiunfall, knöcherner Kreuzbandausriss oder für Leien mein Kreuzband war stärker als mein Knochen und hat den Teil wos fest war rausgerissen. Letzte Woche Montag hatte ich Operation und das Knochenfragment wurde mit nem Schrauben festgemacht.
Seit gestern habe ich eine Schiene mit der ich das Bein 30Grad abwinkeln kann. Und am Dienstag gehts mal zu einer Physiotherapeutin.

Scheibenkleister Augenrollen
Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Therapie Top

eclipses schrieb:Skiunfall, knöcherner Kreuzbandausriss oder für Leien mein Kreuzband war stärker als mein Knochen und hat den Teil wos fest war rausgerissen. Letzte Woche Montag hatte ich Operation und das Knochenfragment wurde mit nem Schrauben festgemacht.
Seit gestern habe ich eine Schiene mit der ich das Bein 30Grad abwinkeln kann. Und am Dienstag gehts mal zu einer Physiotherapeutin.

eek! na meine herren! wir wünschen dir eine gute besserung, und dass alles so verheilt wie es soll! Brav

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

dann wünsche ich Gute Besserung und das Die Therapeutin Dir hilft.

Sumsi schrieb:Dürfte doch Donalds alter GP sein. Hat das Works-Logo in der Bremsleuchte und war früher mal schwarz-grün.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...res=EXPORT

Armer MINI wurde komplett verschandelt Sehr traurig

edith: Hab gefragt, es steht auch ein Kitzbüheler im Fahrzeugschein Pfeifen

Motzen Und der Preis...

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Motzen Und der Preis...

so so, du hattest damals schon einen GP2 eek!
für den Preis, würde ich meinen vll auch verkaufen Zwinkern

Guten Morgen!

ich glaub den Heißer KaffeeHeißer KaffeeHeißer Kaffee brauchen wir heut eh alle Pfeifen

heute früh das wochenend-automobil zurückgebracht...mit sommerreifen Augenrollen, das wegfahren mit All4 ist ja kein problem, nur stehenbleiben will/muss man auch ab und zu Mr. Orange

kommt´s gut in die neue woche Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Donald schrieb:Motzen Und der Preis...

Falls es dich beruhigt, (wohl eher nicht) der MINI hat ihm die Folierung anscheinend nicht recht gedankt, er steht ziemlich oft in der Werkstatt Confused

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Ach ja... zum Heutigen Thema:

Ich sage nur: Braten! Devil!Devil!Devil!

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand