23.03.2013, 12:24
Mahlzeit 
Einen schönen WE Start an Alle
mIt viel

Einen schönen WE Start an Alle

eclipses schrieb:Skiunfall, knöcherner Kreuzbandausriss oder für Leien mein Kreuzband war stärker als mein Knochen und hat den Teil wos fest war rausgerissen. Letzte Woche Montag hatte ich Operation und das Knochenfragment wurde mit nem Schrauben festgemacht.
Seit gestern habe ich eine Schiene mit der ich das Bein 30Grad abwinkeln kann. Und am Dienstag gehts mal zu einer Physiotherapeutin.
eclipses schrieb:Skiunfall, knöcherner Kreuzbandausriss oder für Leien mein Kreuzband war stärker als mein Knochen und hat den Teil wos fest war rausgerissen. Letzte Woche Montag hatte ich Operation und das Knochenfragment wurde mit nem Schrauben festgemacht.
Seit gestern habe ich eine Schiene mit der ich das Bein 30Grad abwinkeln kann. Und am Dienstag gehts mal zu einer Physiotherapeutin.
Sumsi schrieb:Dürfte doch Donalds alter GP sein. Hat das Works-Logo in der Bremsleuchte und war früher mal schwarz-grün.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/min...res=EXPORT
Armer MINI wurde komplett verschandelt
edith: Hab gefragt, es steht auch ein Kitzbüheler im Fahrzeugschein
Donald schrieb:Und der Preis...
Donald schrieb:Und der Preis...
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!