Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Yoshi2305 schrieb:Weiß jemand von euch ob es auch in Dortmund ein paar Mini-Treffen gibt? Hatte schon mal gegooglet aber hab nur etwas aus 2006 gefunden...
Liebe Grüße Nina
Dortmund und Umgebung trifft sich eher auch in Haltern. Das Chapter Höxter müsste allerdings noch gegründet werden
Vielleicht dann bei nächster Gelegenheit
Gruß an alle Neuzugänge und bis denne; man sieht sich
Yoshi2305 schrieb:Es ist ein Mini Cooper aus 2008 in Astro Black geworden mit Dach, Spiegel und Motorhaubenstreifen in weiß
Ich wäre gerne zum Stammtisch am 5.4 gekommen aber leider muss ich arbeiten... Ich denke aber das ich es bald mal schaffen werde zu einem Treffen zu kommen
Weiß jemand von euch ob es auch in Dortmund ein paar Mini-Treffen gibt? Hatte schon mal gegooglet aber hab nur etwas aus 2006 gefunden...
Liebe Grüße Nina
Schöne Farbkombi
Schade dass es nicht klappt, aber ist ja nicht der letzte Stammtisch
Regelmäßige treffen in dortmund sind mir soweit auch nicht bekannt.. Höchstens mal einzelne Events..
Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert.
Ja hat mir auch ganz gut gefallen aber deiner ist auch echt schick! Naja mal gucken vielleicht lässt sich ja noch was tauschen auf der Arbeit... Würde echt gerne kommen und Gleichgesinnte treffen
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem TraumMINI, schicke Farbkombi
Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Treffen in Haltern, weiß noch nicht ob ichs am 5.4. zeitlich schaffe.
Gruß aus Unna
Hey Nachbar
Ich habe es tatsächlich geschafft meine Schicht zu tauschen und werde am 5.4 nach Haltern fahren
Freu mich schon euch alle mal zu treffen! Falls du mal was von Treffen oder sonst was hier in der Nähe erfährst wäre es lieb wenn du mich mal anschreibst
Vielleicht ist man sich ja schon mal Unterwegs begegnet
Gibt es eigentlich einen Mini-Gruß? Bei meiner ersten Fahrt hat mich eine andere Minifahrerin gegrüßt aber ich habe nicht schnell genug reagiert und wenn ich jetzt die anderen grüße kommt nichts zurück
Naja in diesem Sinne ganz liebe Grüße aus Dortmund
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Dann will ich doch mal ein Herzlich Willkommen an alle neu hinzu gekommenen los werden
viel Spaß kann man hier in der Community schon haben, wenn man sieht, was an Stammtischen und Ausfahrten so los ist
und die Smalltalks sind auch nicht zu verachten
Wünsche euch viel Spaß mit euren Kleinen
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.