Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Bzgl des Nachrüstsets,passen die Teile von der Front in die normale Cooper Schürze+Front?
Und das Set gibt es ja quasi nur als ganzes Paket oder gibt es die Teile für die Front auch einzeln?
Um das nochmals aufzurollen, weil ich momentan mit dem Gedanken spiele, mir das Aero3 zuzulegen für meinen Hatch S aus 7/12:
Das Kit kostet offiziell nur noch 740€, es werden aber weitere Teile benötigt, so dass sich der Preis erhöht, aber auf wie viel genau?
Kann da jemand weiterhelfen?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.