Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stangerous' MCS R56

Sonne Einfach schöne Fotos!
Und ich finde die Felgen auch passend Top.
Ist nicht mehr lang bis Ostern! Mr. Orange
Gut dass du stolz auf dein Projekt bist!
Zitieren

Kann mich nicht satt sehen an den Bildern TopTop Er ist einfach nur toll geworden !
Hast Du deine Workssitze tiefer bekommen, oder sieht das nur so aus?
Oder sind das die normalen CS ?

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Super geil geworden, dein kleiner Top
Alex, die sitze sind sogar auf der hohen Einstellung Zwinkern
Zitieren

sieht wirklich richtig geil aus TopTopTop
Zitieren

..mir läuft der sabber grad am mundwinkel runter... Party!!

SEHR GEIL!

...allerdings hätte ich die "augenbrauen" weggelassen.Augenrollen
Zitieren

Rabauke schrieb:..mir läuft der sabber grad am mundwinkel runter... Party!!

SEHR GEIL!

...allerdings hätte ich die "augenbrauen" weggelassen.Augenrollen

dem schließe ich mich an, einfach Sabber


- Seitenblinker unbedingt machen Zwinkern, habe ich mit den Blackline auch vor aber ich tausche nur das Blinkerglas, das weiße stört mich noch an meinem.
Zitieren

Ich kann mich nur all denen Worten der anderen User anschliessen!
Echt spitzen ArbeitRespektRespektRespekt

Freue mich auf die Veranstaltung MINI XXL am 20.Mai in Baden-Baden...
Dann kann ich deinen mal live bewundern!!Top

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Zitieren

Hammer Geil! Ich weiss garnicht wie man dazu Gratulieren soll.

Am besten so....

Super Ergebnis, Hammer Optik und auch gut verklebt!!!

Respekt vor deiner Arbeit, wie gesagt ich hab das auch hinter mir, und weiss wie das ist...am Anfang kann man es kaum abwarten und kann kaum aufhören zu folieren...aber zum Schluss hin, hat man einfach kein bock mehr!



Falls das was für dich ist, und du keine neuen Blinker magst!

   
   
   

Tönungsfolie aus eBay! Lässt sich super verabeiten, und mit 5% Tönung meiner Meinung nach PERFEKT!


Und noch was...Wo gibt es die "NOT NOR MAL" Sticker???

Einfach geil!! Big Grin

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren

WOW...das die Resonanz immer noch so groß ist - unglaublich Yeah!

derOdin schrieb:Kann mich nicht satt sehen an den Bildern TopTop Er ist einfach nur toll geworden !
Hast Du deine Workssitze tiefer bekommen, oder sieht das nur so aus?
Oder sind das die normalen CS ?

Das sind die Zubehör-Works-Sitze. Was mich jetzt ein wenig stutzig macht ist Domi's Aussage. Dachte, dass ich die Sitze schon richtig in der tiefen Position habe. Muss ich morgen noch mal nachsehen.

@Rabauke: Die "Augenbrauen" habe ich jetzt mal J4F hingemacht...vllt kommt das auch wieder ab. Bisher gefällt es mir aber noch gut Smile

@GOTONIGHT MINI S: Dort kannst ihn gerne anschauen. Deinen möchte ich mir auch gerne mal ansehen.

@rushQ: Den "NOT NORMAL" Aufkleber habe ich bei nem Kumpel machen lassen. Ist die Original Mini Schrift und wird von innen an die Scheibe geklebt...Theoretisch habe ich noch einen Satz da. Also falls Interesse besteht, schreib mir ne PN.
Zitieren

rushQ schrieb:Tönungsfolie aus eBay! Lässt sich super verabeiten, und mit 5% Tönung meiner Meinung nach PERFEKT!

Jepp sieht super aus, auch ne Möglichkeit die ich für meinen Kleinen gesucht habe.

THX für den Tipp

Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand