Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LCD-TV: Wer hat persönliche Erfahrungen gesammelt?

Patrice20 schrieb:weil du doch alles gewinnst....Kamera Tasche, Ipod, Mini Driver training, usw usw usw Devil!

der gewinnt die ganzen preise doch gar nicht, der biedet seine dienste dem veranstalter an Devil!

[Bild: sigpic480.gif]

Devil! Naja. Kommt noch der iPod von Sandra hinzu, denn ich hab die Codes eingegeben, mit der das Teil gewonnen wurde. Dann noch 1000 Euro im Lotto, die aber sofort in meine Küche gewandert sind. Dann noch ein Billig-MP3-Player bei Havana Club.... mehr fällt mir gerade nicht ein.

Noch warte ich auf Millionen, Autos und Haus. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

um das Thema wiedermal aufzufrischen:

Was haltet ihr von dem da:
Hat den ev. schon jemand? http://www.azone.ch/files/37PFL9603D_10_Deutsch.pdf

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Rohri schrieb:um das Thema wiedermal aufzufrischen:

Hat den ev. schon jemand? http://www.azone.ch/files/37PFL9603D_10_Deutsch.pdf

für das geld kauf die lieber den hier, da hast du mehr davon:

http://www.hifi-regler.de/shop/panasonic...pz800e.php

zu gross No No

Was ist denn besser an dem?

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

cat schrieb:für das geld kauf die lieber den hier, da hast du mehr davon:
Och Spatzl, die Frage geht doch gar nicht an Dich... Brav

Dein Vorschlag ist kein LCD (um die gehts hier) und die Frage kannst Du auch nicht beantworten, weil Du das angefragte Gerät nicht hast Zwinkern. Also einfach mal nur mitlesen... Stumm

[Bild: sigpic3048.gif]

Rohri schrieb:zu gross No No

Was ist denn besser an dem?

The VIERA Plasma line features five distinct series (PZ850; PZ800; PZ85; PZ80; PX80), all of which feature new panels, improved contrast ratios, SD Memory Card slots, Game Mode, HDMI connections, increased luminous efficiency and VIERA Link™. The later allows the consumer to operate multiple VIERA Link equipped components with one remote. Game Mode is a new addition to Panasonic’s televison line that minimizes the time lag when displaying video games on a Panasonic flat panel.
The PZ800 series meets the THX™ Certified Display specifications, signifying the highest standards for quality and performance. The PZ800 series also features an improved native contrast ratio of 30,000:1; *four HDMI connections and a new one sheet of glass design concept.

Philips:
Dynamischer Bildschirmkontrast: 30000:1
Soundsystem: Virtual Dolby Digital , BBE
Reaktionszeit (normal): 2 (BEW Äquiv.) ms
Farboptimierung: 2250 Billionen Farben 17-Bit RGB

Panasonic:
Dynamisches Kontrastverhältnis: 1.000.000 : 1
SRS TruSurround TXT
Reaktionsgeschwindigkeit: 0,001 ms
Darstellbare Farben: max. 134 Milliarden
SD-Wiedergabe: AVCHD/MPEG2/HD-JPEG
SD-Diashow mit Intervallwahl
SD-Einzelbildwiedergabe (JPEG): HD-JPEG
Multi Window mit 1Tuner: PIP/PAP/PAT

Zitat:Dein Vorschlag ist kein LCD (um die gehts hier) und die Frage kannst Du auch nicht beantworten, weil Du das angefragte Gerät nicht hast . Also einfach mal nur mitlesen...
aber ich kann lesen und vergleichen (siehe oben, links zum selbst vergleichen anbei) und es ist eine tatsache das ein plasma in der größe eindeutig das bessere preisleistungsverhältnis bietet. nur weil du jetzt ein LCD gekauft hast weißt du was das beste ist He He

cat schrieb:nur weil du jetzt ein LCD gekauft hast weißt du was das beste ist He He
Wenn Du der Meinung bist, dass es darum geht, tust Du mir leid...

Es geht einfach darum, dass Du mal wieder Dinge in den Himmel hebst (oder schlecht machst), die Du nicht kennst und wieder nur drauf aus bist, Deine Hausmarken zum Maß aller Dinge emporzuheben Zwinkern.

Wenn Rohri hier nach Erfahrungen mit einem bestimmten Gerät bzw. LCD fragt, dann lass doch die Leute antworten, die das Teil haben und starte nicht wieder Deine Standard-Verkaufs-Show. Du hast weder das Gerät noch Erfahrungen damit. "Blabla" aus dem Internet zusammensuchen kann Rohri auch selbst...

Over and Out

[Bild: sigpic3048.gif]

Rohri schrieb:um das Thema wiedermal aufzufrischen:

Hat den ev. schon jemand?

kleinerSchelm schrieb:Wenn Rohri hier nach Erfahrungen mit einem bestimmten Gerät bzw. LCD fragt, dann lass doch die Leute antworten, die das Teil haben und starte nicht wieder Deine Standard-Verkaufs-Show. Du hast weder das Gerät noch Erfahrungen damit. "Blabla" aus dem Internet zusammensuchen kann Rohri auch selbst...

dann musst du erstmal seine anfrage lesen!

es steht dort: WAS HALTET IHR VON DEM DA
HAT DEN EV. SCHON JEMAND?

hier steht nicht, das nur diejenigen ihre Meinung äußern dürfen, die das gerät haben. Er fragt eindeutig was wir davon halten. und ich halte von LCDs in der Größe nun mal nichts! sorry, aber das ist meine meinung. warum ich das denke zeige ich auf durch die daten die ich zitieren. und diese deuten auf eine vielfachbesseren schwarzwert und weiter features diese spezielen gerätes im vergleich zum phillips. ich könnte pioneer hier aufzählen der noch bessere daten hat, der kostet aber auch locker das doppelte, das tue ich aber nicht, ich zeige eine alternative zu dem preissegment in dem rohri sich umschaut.

ich hab mir jetzt den ganzen thread nicht durchgelesen und hoffe den gabs noch nicht...

bei mir steht seit ungefähr einem halben jahr ein samsung full-hd lcd (40", LE40N8 modell)

das ding hängt an nem full-hd digital-receiver. (digicorder hds2)

bin schwer begeistert davon Top
bild top, umschaltzeiten (sind mir wichtig) ebenfalls.
2 hdmi´s sind dabei. als abspielmedium für meine bluerays hängt ne ps3 dran - das bild ebenfalls super.

für den preis (die dinger dürften mittlerweile für unter 1.000 eur gehandelt werden) meiner meinung nach einfach perfekt, sofern digital angeschlossen.
hab parallel noch kabel dranhängen (falls die satelliten mal nicht wollen) da ist das bild nicht so toll. jede billige röhre ist besser. aber das problem haben die lcd´s / plasma´s in der größendimension ja alle.

das modell ist ein bisschen größer als gewünscht, aber die serie gibts meines wissens nach auch kleiner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand