25.03.2013, 21:33
Weisst Shawn schrieb:Meines Wissens nach ist für April noch kein Stammtisch geplant?
Das Datum hab ich dem Post von Chipsy im Stammtischthread entnommen

Grüße Ralf
Weisst Shawn schrieb:Meines Wissens nach ist für April noch kein Stammtisch geplant?
Anderl2310 schrieb:Hallo ich bin der Andy und komme aus Ebersbach ich fahre jetzt sein 4 wochen mini Cooper s r53 bj. 2006 Jetzt wollte ich mal wissen wo man die gleichgesinnten treffen kann um ein bisschen Fach zu simplen
Gibt es einen Platz wo man sich unter der Woche oder am Wochenende trifft??
Wie zum Beispiel in Heilbronn??
Freue mich auf antworten und endlich unter gleichgesinnten zu sein!!
Alphaflight schrieb:Joa und zum Z4 suche ich eigentlich noch ein Alltagsauto und das soll der Mini werden! Wobei ich mir gerade überlege, ein normaler Mini würds auch tun. Mein Schwager und meine Schwester fahren seit Jahren Mini und sind absolute Mini Fanboys
.
Weisst Shawn schrieb:Servus Silvano.
Na dann fühl dich mal willkommen bei uns.
Ich will dir ungern einen JCW oder GP ausreden, aber ich befürchte nach dieser Anschaffung könnte sich die Rollenverteilung in deinem Fuhrpark ändern, der JCW bzw. GP zur Spaßmaschine erkoren werden und der Z4 die Alltagssänfte spielen müssen.
Freu dich jedenfalls mal auf das sehr agile, wieselflinke Fahrverhalten deines zukünftigen MINI's.
Alphaflight schrieb:Hi und dankenaja das Z4 Coupe ist auch sehr flink
.
Aber ich tendiere grad eher zu einem "Standard S". Der Z4 M ist halt im Alltag schon eine "Spritvernichtungs-Maschine"
Chipsy schrieb:Hol dir einen GP , einen jcw und geb den z4 wieder ab