26.03.2013, 19:25
CheckeredGirl schrieb:ähm .....ist das Misshandlung ????
soll Denis Dir ein Care - Steak schicken ????
Bis das hier angekommen ist......

CheckeredGirl schrieb:ähm .....ist das Misshandlung ????
soll Denis Dir ein Care - Steak schicken ????
FremderKerl schrieb:ahja...gesund werden...deswegen bin ja erst seit fast zwei wochen hier... vielleicht sollte ich das Essen dann doch eher weg lassen...... Frühstück mit
FremderKerl schrieb:nach 450 km laufen ist das steak bestimmt "gut durch"....Oha ... AU.
James Blond 007 schrieb:![]()
... Frühstück mit... ich hoffe mal Frikadellen, ansonsten wären das aber große Tabletten
Oh man … wie hast du das denn hin bekommen. 2 Wochen sollten aber jetzt mal reichen … ich hoffe das du bis Ostern wieder raus und fit bist. Gute Besserung wünsch ich dir
Oha ... AU.
FremderKerl schrieb:ich denke ich werde mal bis weit über Ostern hinaus "Vollverpflegung" bekommen... und nein...Frühstück sieht noch besser aus....Wenn wir irgendwas für dich tun können … lass es uns wissen.
aber danke !
James Blond 007 schrieb:Wenn wir irgendwas für dich tun können … lass es uns wissen.
Komm mir aber jetzt nicht mit so was wie … das Krankenhaus kaufen und den Arzt raus schmeißen
Farfalla schrieb:schönen guten Abend allerseits![]()
![]()
also ich würde die Kuh hin schicken, n Stück als Steak abschneiden kann auch der Kranke noch selbst ... soll ja eh der Pfanne nur vorgestellt werden, dann kann es auch gleich roh bleiben