26.03.2013, 22:44
Farfalla schrieb:na dann ist ja wohl alles gut .... ???
Ähem... Beim Osterhasen knutschen, ist noch nie ein Prinz draus geworden.....
Farfalla schrieb:na dann ist ja wohl alles gut .... ???
FremderKerl schrieb:Ähem... Beim Osterhasen knutschen, ist noch nie ein Prinz draus geworden.....Prinzen werden eh völlig überbewertet .... und außerdem ... wahre Liebe gibt es doch eh nur unter Frauen ....
FremderKerl schrieb:Ähem... Beim Osterhasen knutschen, ist noch nie ein Prinz draus geworden.....
DER TORSTEN schrieb:@ all
FremderKerl schrieb:nach 450 km laufen ist das steak bestimmt "gut durch"....
CheckeredGirl schrieb:lach das brauchen meine Liebste und ich auch nicht .....wir sind Prinzessinnen.....und fahren Mini ....
James Blond 007 schrieb:Hallo Torsten ... bist du gerade zufällig 450Km. von Zuhause weg … Rainer hat hunger
CheckeredGirl schrieb:lach das brauchen meine Liebste und ich auch nicht .....wir sind Prinzessinnen.....und fahren Mini ....
Farfalla schrieb:Prinzen werden eh völlig überbewertet .... und außerdem ... wahre Liebe gibt es doch eh nur unter Frauen ....
James Blond 007 schrieb:Hallo Torsten ... bist du gerade zufällig 450Km. von Zuhause weg … Rainer hat hungeroha .... jetzt wird hier schon zum Kanibalismus aufgerufen
FremderKerl schrieb:.....und Lungenschmacht ...nicht zu vergessenrauchen willst du Torsten auch noch ?????