26.03.2013, 22:57
FremderKerl schrieb:Man(n) kommt hier halt auf die dollsten Ideen.....
muss an den Medikamenten liegen ... scheint n geiles Zeug zu sein
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. FremderKerl schrieb:.....und Lungenschmacht ...nicht zu vergessenKannst du dir nicht ‘nen Pizzataxi kommen lassen mit Schachtel kippen

James Blond 007 schrieb:Kannst du dir nicht ‘nen Pizzataxi kommen lassen mit Schachtel kippen
… oder rollst auf die Straße und rufst … ‘‘halt stehen bleiben, der hat meine Kippen geklaut‘‘
… nette Krankenschwester finden und fragen
... oder mit dem Rauchen aufhören
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Farfalla schrieb:oha .... jetzt wird hier schon zum Kanibalismus aufgerufen
rauchen willst du Torsten auch noch ?????das macht mir hier jetzt gerade alles echt
Farfalla schrieb:muss an den Medikamenten liegen ... scheint n geiles Zeug zu sein
CheckeredGirl schrieb:um etwas zu rauchen muß es sehr trocken sein ...sonst qualmt / brennt es ja nicht ......ich muss sagen die Vorstellung ......
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. James Blond 007 schrieb:Kannst du dir nicht ‘nen Pizzataxi kommen lassen mit Schachtel kippen
… oder rollst auf die Straße und rufst … ‘‘halt stehen bleiben, der hat meine Kippen geklaut‘‘
… nette Krankenschwester finden und fragen
... oder mit dem Rauchen aufhören
![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
FremderKerl schrieb:die haben die bezeichnung zugeklebt.....wohlweislich
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. CheckeredGirl schrieb:also Vorschlag zwei ..finde ich persönlich am besten ...jep .... stimme ich auch zu ... wobei das mit dem Aufhören wäre ja sicherlich gesundheitsfördernd .... oder so ....
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-Team