26.03.2013, 22:57
FremderKerl schrieb:Man(n) kommt hier halt auf die dollsten Ideen.....
muss an den Medikamenten liegen ... scheint n geiles Zeug zu sein

FremderKerl schrieb:.....und Lungenschmacht ...nicht zu vergessenKannst du dir nicht ‘nen Pizzataxi kommen lassen mit Schachtel kippen
James Blond 007 schrieb:Kannst du dir nicht ‘nen Pizzataxi kommen lassen mit Schachtel kippen
… oder rollst auf die Straße und rufst … ‘‘halt stehen bleiben, der hat meine Kippen geklaut‘‘
… nette Krankenschwester finden und fragen
... oder mit dem Rauchen aufhören
Farfalla schrieb:oha .... jetzt wird hier schon zum Kanibalismus aufgerufen
rauchen willst du Torsten auch noch ?????das macht mir hier jetzt gerade alles echt
Farfalla schrieb:muss an den Medikamenten liegen ... scheint n geiles Zeug zu sein
CheckeredGirl schrieb:um etwas zu rauchen muß es sehr trocken sein ...sonst qualmt / brennt es ja nicht ......ich muss sagen die Vorstellung ......
James Blond 007 schrieb:Kannst du dir nicht ‘nen Pizzataxi kommen lassen mit Schachtel kippen
… oder rollst auf die Straße und rufst … ‘‘halt stehen bleiben, der hat meine Kippen geklaut‘‘
… nette Krankenschwester finden und fragen
... oder mit dem Rauchen aufhören
FremderKerl schrieb:die haben die bezeichnung zugeklebt.....wohlweislich
CheckeredGirl schrieb:also Vorschlag zwei ..finde ich persönlich am besten ...jep .... stimme ich auch zu ... wobei das mit dem Aufhören wäre ja sicherlich gesundheitsfördernd .... oder so ....