Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 165 - Wir babbeln uns in den Frühling

Er hat Recaro Pole positions montiert. Und die haben so überflüssigen Schnick Schnack nicht Kichern

Guten Morgen!

[Bild: sigpic9714.gif]

Guten Morgen!

Alles raus was unnützes Gewicht ist. Wenn kein Fühler drinnen ist, könnte man die Bremsbelagsverschleißanzeige vielleicht einfach auscodieren und dann ist auch der Prüfer happy. Weil Pflicht ist die meines Wissen nicht.

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz

Morgen Ihr Lieben Winke 02

Heut mittag kommt Muffi mit Elwoods neuen Sitzen Yeah!

Woohoooo!

Missis@ schrieb:Morgen Ihr Lieben Winke 02

Heut mittag kommt Muffi mit Elwoods neuen Sitzen Yeah!

Woohoooo!

Bitte FotosFotosFotos nach Einbau Mr. Gulf

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz

Hu Hu

Susannchen ich freu mich mit dir.. Mein Grinsen beim Lesen wurde immer größer Sonne

Meine neuen Türverkleidungen sind nach fast zwei Monaten immernoch nicht da Motzen

Hab gestern Anzeige erstattet. Mal sehen ob sich jetzt was tut Warten...

HallöchenWinke 02

Na da bin ich aber mal gespannt, Susannchen Party 01

@ curly,... das ist ja ein Mist.
Doofe Nuss, die!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Bitte FotosFotosFotos nach Einbau Mr. Gulf
Nadüüüüüürlüsch!!!!!! Sonne

Curly schrieb:Hu Hu

Susannchen ich freu mich mit dir.. Mein Grinsen beim Lesen wurde immer größer Sonne

Meine neuen Türverkleidungen sind nach fast zwei Monaten immernoch nicht da Motzen

Hab gestern Anzeige erstattet. Mal sehen ob sich jetzt was tut Warten...
Das is ja wirklich ärgerlich! Confused
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
Stefz schrieb:HallöchenWinke 02

Na da bin ich aber mal gespannt, Susannchen Party 01
Und ich erst... ich bin hibbelich wie n'Erstklässler!!!
Ich hab immer mehr das Gefühl, dass das die Stecknadel im Heuhaufen war...

Ich mein, so viele GPs gabs ja nicht, und dann die Wahrscheinlichkeit, dass einer seine Sitze ausbaut (nach 4000 km) und verkauft - DIESE SCHÖNEN SITZE!! - da hab ich schon ziemlich viel Glück, finde ich! Yeah!

schönen guten morgen...naja mittag Mr. Liquid Winken

noch einmal pennen Woohoooo!

das mit den sitzen ist echt cool Top

Missis@ schrieb:Und ich erst... ich bin hibbelich wie n'Erstklässler!!!
Ich hab immer mehr das Gefühl, dass das die Stecknadel im Heuhaufen war...

Ich mein, so viele GPs gabs ja nicht, und dann die Wahrscheinlichkeit, dass einer seine Sitze ausbaut (nach 4000 km) und verkauft - DIESE SCHÖNEN SITZE!! - da hab ich schon ziemlich viel Glück, finde ich! Yeah!

DAS war die Stecknadel im Heuhaufen...Sonne
und das das dann so abgeht:

Der Verkäufer -> spontan bei Ebay Kleinanzeigen das Inserat erstellt
DU -> spontan gesucht -> spontan angerufen
ER -> spontan gehandelt und an die Richtige verkauft
DU -> spontan total gefreut
UND NU -> Der Muffi spontan zur richtigen Zeit am richtigen Ort
UND FREITAG -> Der spontane Einbau!

also wenn das nicht spontan begossen werden will zu Ostern, weiß ich ja auch nicht... Alk Sekt

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand