27.03.2013, 20:31
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM-Smalltalk 165 - Wir babbeln uns in den Frühling
27.03.2013, 21:05
Missis@ schrieb:Fäddisch!!!
[attachment=59519]
Soooooo geil!!!

Jetzt fehlt nur noch das wärmere Wetter

27.03.2013, 21:44
webslinger schrieb:![]()
![]()
Jetzt fehlt nur noch das wärmere Wetter
Naja, Sonne war ja wenigstens schon da heute.

27.03.2013, 22:10

Wegen der Sitze...
27.03.2013, 22:11
Missis@ schrieb:Fäddisch!!!
[attachment=59519]
Soooooo geil!!!
Geilo

27.03.2013, 22:27
Missis@ schrieb:Naja, Sonne war ja wenigstens schon da heute.
Das stimmt allerdings. Musst ich auch dran denken bei den Zeilen und deswegen wärmer geschrieben

27.03.2013, 22:29
claudihgl schrieb:Tschakka!!!
Wegen der Sitze...
Shaby schrieb:GeiloDanke, bin total happygefällt mir echt gut

webslinger schrieb:Das stimmt allerdings. Musst ich auch dran denken bei den Zeilen und deswegen wärmer geschriebenDa hast du natürlich Recht. Da muss man sich dann nicht mehr so einpacken als oben ohne Fahrerin und Fahrer ^_^

28.03.2013, 00:45
Missis@ schrieb:Vor denen hab ich Angst
Angst? Wir sind Spurgebunden, wir könnten nicht einfach mal jemanden rammen wenn der- oder diejenige sich nicht falsch verhalten hat

Vielleicht hast du mich auch schonmal gesehen, ich schaue grundsätzlich Grimmig aus dem Glaskasten und fahre bis an die Stoßstange vom Gefährt vor mir an Haltestellen, Ampeln oder im Stau.
Aber bei Minis achte ich immer drauf, diese nicht zu schaden

webslinger schrieb:tuuut tuuut?![]()
na da sieht man sicher einge tolle gesichter und so
Ja ich hab schon einen ein heulendes Gesicht verpasst, sein Suzuki Swift hatte nämlich nen Achsbruch erlitten und seine Freundin das Airbag volle pulle genossen.
Ich hab unsere Claudi schonmal aus der Bahn entgegenfahren gesehen, ich wollte ja klingeln, aber sie glotze schon so "bestimmend" und bevor die mich ankackt hab ichs gelassen

28.03.2013, 07:32
Guten Morgen!
Ich telefoniere im Auto entweder oder höre Hörbücher...
beides natürlich hochkonzentriert. Daher sicherlich der Gesichtsausdruck.
Kann übrigens gut sein, dass Du da einer Launenattacke entgangen bist...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer