Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 165 - Wir babbeln uns in den Frühling

Guten Morgen!

Ich will Sonne und mal mindestens 20 Grad. Jetzt!! Motzen

Chucky85 schrieb:Angst? Wir sind Spurgebunden, wir könnten nicht einfach mal jemanden rammen wenn der- oder diejenige sich nicht falsch verhalten hat Devil!
Vielleicht hast du mich auch schonmal gesehen, ich schaue grundsätzlich Grimmig aus dem Glaskasten und fahre bis an die Stoßstange vom Gefährt vor mir an Haltestellen, Ampeln oder im Stau.
Aber bei Minis achte ich immer drauf, diese nicht zu schaden Pfeifen, bei Taxen allerdings ..........
Ja najaaaa, vielleicht ist Angst nicht das richtige Wort.... wir haben hier in Darmstadt ja auch solche Dinger, und erstens passieren hier relativ regelmäßig Unfälle damit, und ich habs das eine oder andere Mal auch schon erlebt, dass plötzlich ich plötzlich an einer Ampel durch ein lautes Klingeln hochschrecke und dann im Rückspiegel so ein übergroßes Monster DIREKT hinter meiner Heckscheibe steht. Da krieg'sch halt Schnappatmung Lol

Edith sagt "Morsche Tschäpter" Winke 02

Morsche Leut' Winke 02

Missis@ schrieb:Ja najaaaa, vielleicht ist Angst nicht das richtige Wort.... wir haben hier in Darmstadt ja auch solche Dinger, und erstens passieren hier relativ regelmäßig Unfälle damit, und ich habs das eine oder andere Mal auch schon erlebt, dass plötzlich ich plötzlich an einer Ampel durch ein lautes Klingeln hochschrecke und dann im Rückspiegel so ein übergroßes Monster DIREKT hinter meiner Heckscheibe steht. Da krieg'sch halt Schnappatmung Lol

Monster... Nur weil ich Chucky als Nickname heiße bin ich doch kein Monster, das dachte allerhöchstens der Radfahrer unter meinem Zug Pfeifen

Das Klingeln darf man uns aber nicht immer böse nehmen, wenn ein Gegenzug da steht und wir vorbeifahren, sollen wir klingeln, falls irgendwelche Beförderungsfälle einfach hintenrum laufen, da es kann schon oft passieren, dass jemand vor einem fährt und das auch mithört und denkt was will dann die Bahn obwohl das klingeln gar nicht ihm galt. Im Allgemeinen ist es ja nur ein "Achtung ich komme", wir haben bei 50 km/h etwa den dreifachen Bremsweg eines PKWs, bei maximaler Betriebsbremsung.
So ist es halt toll wenn manche meinen die müssen vor Stauende/Ampeln die Straßenbahn überholen und vorne wieder sich einreihen, das reicht dann halt nicht immer.

Gut, dass du das übergroße Monster wahrnimmst, viele Autofahrer meinen, wenn's geknallt hat: "Ich habe sie gar nicht gesehen"

Chucky85 schrieb:Gut, dass du das übergroße Monster wahrnimmst, viele Autofahrer meinen, wenn's geknallt hat: "Ich habe sie gar nicht gesehen"

Rolling on floor laughing

Vor allem die in FFM haben ja eh so eine Warn- und Schreckfarbe, dass man sofort Augenkrebs bekommt. eek!

Chucky85 schrieb:Morsche Leut' Winke 02

Monster... Nur weil ich Chucky als Nickname heiße bin ich doch kein Monster, das dachte allerhöchstens der Radfahrer unter meinem Zug Pfeifen

Das Klingeln darf man uns aber nicht immer böse nehmen, wenn ein Gegenzug da steht und wir vorbeifahren, sollen wir klingeln, falls irgendwelche Beförderungsfälle einfach hintenrum laufen, da es kann schon oft passieren, dass jemand vor einem fährt und das auch mithört und denkt was will dann die Bahn obwohl das klingeln gar nicht ihm galt. Im Allgemeinen ist es ja nur ein "Achtung ich komme", wir haben bei 50 km/h etwa den dreifachen Bremsweg eines PKWs, bei maximaler Betriebsbremsung.
So ist es halt toll wenn manche meinen die müssen vor Stauende/Ampeln die Straßenbahn überholen und vorne wieder sich einreihen, das reicht dann halt nicht immer.

Gut, dass du das übergroße Monster wahrnimmst, viele Autofahrer meinen, wenn's geknallt hat: "Ich habe sie gar nicht gesehen"

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass DU das Monster bist, sondern die Elektrisch hinter mir Hehe Girl. In Darmstadt ist es halt so, dass man sich oft mit den Straßenbahnen die Spur teilen muss, und wenn du dann an der roten Ampel stehst und an nix Böses denkst, und es plötzlich hinter dir bimmelt und dieses Ungetüm in deiner Heckscheibe klebt... also ich erschreck da immer Traurig nicken

Guten Morgen!

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Guten Morgen!

Auch schon wach? Hehe Girl

Morschööö, Herr Airbagtester Sonne

So, Ihr Leut, wir stürzen uns jetzt mal ins Einkaufsgetümmel und machen die erste echte Probefahrt mit den neuen Sesselchen Liebe - natürlich offen bei dem Wetterchen Sonne

bangser schrieb:Rolling on floor laughing

Vor allem die in FFM haben ja eh so eine Warn- und Schreckfarbe, dass man sofort Augenkrebs bekommt. eek!

Diese "Designerfarbe" von Hr. Dr. Lindinger entworfen heißt "subaru-vista-blue".
Ähnelt RAL-Farbsystem RAL 5018 "Türkisblau" bzw. RAL-Design 190 5045.

Ich hatte mal spaßenhalber einen MINI in dieser Farbe grundlackiert (Photoshop) mit gelben Akzenten, sieht mit richtig dunklen Scheiben eigentlich gar nicht mal so schlecht aus Flitzen
Als Nahverkehrsfreak darf man dit ja ma ^^
[Bild: svb_mini.jpg]

So mal vom PC aus...leichter als mit'm Handy ^^

Chucky85 schrieb:Ja ich hab schon einen ein heulendes Gesicht verpasst, sein Suzuki Swift hatte nämlich nen Achsbruch erlitten und seine Freundin das Airbag volle pulle genossen.

Wie ist der Swift einfach mal spontan auseinander gefallen? Wink Mr. Liquid
Na son Airbag kann man sicher gut genießen Lol

Curly schrieb:Ich will Sonne und mal mindestens 20 Grad. Jetzt!! Motzen

Da bin ich auch für! Top

Chucky85 schrieb:Gut, dass du das übergroße Monster wahrnimmst, viele Autofahrer meinen, wenn's geknallt hat: "Ich habe sie gar nicht gesehen"

Lol Kann man ja schon mal übersehen sowas kleines Wink

Chucky85 schrieb:Diese "Designerfarbe" von Hr. Dr. Lindinger entworfen heißt "subaru-vista-blue".
Ähnelt RAL-Farbsystem RAL 5018 "Türkisblau" bzw. RAL-Design 190 5045.

Ich hatte mal spaßenhalber einen MINI in dieser Farbe grundlackiert (Photoshop) mit gelben Akzenten, sieht mit richtig dunklen Scheiben eigentlich gar nicht mal so schlecht aus Flitzen
Als Nahverkehrsfreak darf man dit ja ma ^^

Sieht irgendwie gar nicht soooo schlecht aus. Nicht dass ich mit so ner Farbkombi rumfahren würde aber hat irgendwie was Head Scratch.

Maaaaaaahhhhhhlzeit Winke 02
Endlich mal richtig was los hier Top
...und das trotzvorösterlichem Endspurt Pfeifen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand