28.03.2013, 10:05

Ich will

Chucky85 schrieb:Angst? Wir sind Spurgebunden, wir könnten nicht einfach mal jemanden rammen wenn der- oder diejenige sich nicht falsch verhalten hatJa najaaaa, vielleicht ist Angst nicht das richtige Wort.... wir haben hier in Darmstadt ja auch solche Dinger, und erstens passieren hier relativ regelmäßig Unfälle damit, und ich habs das eine oder andere Mal auch schon erlebt, dass plötzlich ich plötzlich an einer Ampel durch ein lautes Klingeln hochschrecke und dann im Rückspiegel so ein übergroßes Monster DIREKT hinter meiner Heckscheibe steht. Da krieg'sch halt Schnappatmung
Vielleicht hast du mich auch schonmal gesehen, ich schaue grundsätzlich Grimmig aus dem Glaskasten und fahre bis an die Stoßstange vom Gefährt vor mir an Haltestellen, Ampeln oder im Stau.
Aber bei Minis achte ich immer drauf, diese nicht zu schaden, bei Taxen allerdings ..........
Missis@ schrieb:Ja najaaaa, vielleicht ist Angst nicht das richtige Wort.... wir haben hier in Darmstadt ja auch solche Dinger, und erstens passieren hier relativ regelmäßig Unfälle damit, und ich habs das eine oder andere Mal auch schon erlebt, dass plötzlich ich plötzlich an einer Ampel durch ein lautes Klingeln hochschrecke und dann im Rückspiegel so ein übergroßes Monster DIREKT hinter meiner Heckscheibe steht. Da krieg'sch halt Schnappatmung
Chucky85 schrieb:Gut, dass du das übergroße Monster wahrnimmst, viele Autofahrer meinen, wenn's geknallt hat: "Ich habe sie gar nicht gesehen"
Chucky85 schrieb:Morsche Leut'
Monster... Nur weil ich Chucky als Nickname heiße bin ich doch kein Monster, das dachte allerhöchstens der Radfahrer unter meinem Zug
Das Klingeln darf man uns aber nicht immer böse nehmen, wenn ein Gegenzug da steht und wir vorbeifahren, sollen wir klingeln, falls irgendwelche Beförderungsfälle einfach hintenrum laufen, da es kann schon oft passieren, dass jemand vor einem fährt und das auch mithört und denkt was will dann die Bahn obwohl das klingeln gar nicht ihm galt. Im Allgemeinen ist es ja nur ein "Achtung ich komme", wir haben bei 50 km/h etwa den dreifachen Bremsweg eines PKWs, bei maximaler Betriebsbremsung.
So ist es halt toll wenn manche meinen die müssen vor Stauende/Ampeln die Straßenbahn überholen und vorne wieder sich einreihen, das reicht dann halt nicht immer.
Gut, dass du das übergroße Monster wahrnimmst, viele Autofahrer meinen, wenn's geknallt hat: "Ich habe sie gar nicht gesehen"
kOnsOlErO schrieb:
bangser schrieb:
Vor allem die in FFM haben ja eh so eine Warn- und Schreckfarbe, dass man sofort Augenkrebs bekommt.
Chucky85 schrieb:Ja ich hab schon einen ein heulendes Gesicht verpasst, sein Suzuki Swift hatte nämlich nen Achsbruch erlitten und seine Freundin das Airbag volle pulle genossen.
Curly schrieb:Ich willund mal mindestens 20 Grad. Jetzt!!
Chucky85 schrieb:Gut, dass du das übergroße Monster wahrnimmst, viele Autofahrer meinen, wenn's geknallt hat: "Ich habe sie gar nicht gesehen"
Chucky85 schrieb:Diese "Designerfarbe" von Hr. Dr. Lindinger entworfen heißt "subaru-vista-blue".
Ähnelt RAL-Farbsystem RAL 5018 "Türkisblau" bzw. RAL-Design 190 5045.
Ich hatte mal spaßenhalber einen MINI in dieser Farbe grundlackiert (Photoshop) mit gelben Akzenten, sieht mit richtig dunklen Scheiben eigentlich gar nicht mal so schlecht aus
Als Nahverkehrsfreak darf man dit ja ma ^^