Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Schwarzer Grill schrieb:Wo hast du das denn machen lassen? Bzw. hast du es ohne Achsvermessung machen lassen?
Ich habe inkl. Achsvermessung beim 350€ gezahlt.
Also ich habe ja gestern meine R113 beim Händler montieren lassen, in dem Zuge wurde auch der Begrenzer eingebaut und mit 8 AW angesetzt, was etwa 100 Euro entsprechen dürfte, es wurde auch eine Achsvermessung durchgeführt! Worüber ich jetzt noch rätsele, angeblich muss ich nicht zum TÜV, da in meiner EG-Konfomitätserklärung die Felgen schon drin stehen (Zulassung 11/2012).
Ich bin mir da aber auch unsicher. In dem Felgengutachten steht drin, dass man es eintragen lassen mus...
Anatol schrieb:Also ich habe ja gestern meine R113 beim Händler montieren lassen, in dem Zuge wurde auch der Begrenzer eingebaut und mit 8 AW angesetzt, was etwa 100 Euro entsprechen dürfte, es wurde auch eine Achsvermessung durchgeführt! Worüber ich jetzt noch rätsele, angeblich muss ich nicht zum TÜV, da in meiner EG-Konfomitätserklärung die Felgen schon drin stehen (Zulassung 11/2012).
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.