Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

auch von uns nochmal - schöne weihnachten Ho Ho Ho Ho

weiß, wohin das auge reicht Augenrollen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

auch von uns Frohe Ostern Bunny!
hier taut es endlich Yeah!

wir haben schon wieder Schnee und wenn ich eine Ortschaft weiter fahre gibt es keinen Schnee! Motzen

Frohe Ostern euch allen!!

[Bild: sigpic11585.gif]

Frohe Ostern zusammen!

Auch wenn hier im Moment alles nach Weihnachten aussieht, zumindest taut es heute wieder....

Was soll ich sagen, Osterhase war brav, das Wetter wird hoffentlich besser und morgen Vormittag geht es mitm MINI auf zum Pickerl-Termin. Mal sehen ob sie was zu meckern haben oder ob eh alles passt - ist ja auch schon 8 Jahre jung der Gute Lol

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Frohe Ostern Allen , wenn das Wetter passt wäre Sonntag die Höhenstrasse angesagt oder ?

ramski schrieb:Frohe Ostern Allen , wenn das Wetter passt wäre Sonntag die Höhenstrasse angesagt oder ?

Da hab ich mich letztes Jahr mitm Fahrrad drübergequält...auch ned sooo lustig wenn man schon knappe 200km in den Haxn hat Zwinkern

ja ich war letztes Jahr auch mit dem Rad mal oben ,aber ohne den Asthma spray get es mehr als zäh rauf .
mit dem Mini macht das doch mehr Spass , wenn man dann Kahlenberg, Leopoldsberg und zurück und dann zum Hanslteich .

Mahlzeit zusammen!

Heute Vormittag war Pickerltermin, was soll ich sagen, mein Kleiner schlägt sich vorbildlich!

Mecker gab es nur, weil ich kein Reserverad drin hab, auf NON-RFT's unterwegs bin und auch kein Pannenset spazierenfahre, da ich dieses Dichtmittel samt Spielzeugkompressor einfach sinnlos finde....sie habens dann beim Hinweis darauf belassen, denn ich hatte Recht - für nen Mangel im Gutachten reicht das einfach nicht.

Was aber sehrwohl einen Mangel darstellte (peinlich peinlich für mich als Rettungssani) waren Verbandsmaterialien mit überschrittenem Ablaufdatum in meiner KFZ-Apotheke - wurde zwar inzwischen behoben, im Gutachten stehts aber drin Motzen

Nun ja, dann gibts halt nächstes Jahr erst wieder Mängelfrei Pfeifen

LG
Manuel

Hast du das Pickerl bei BMW gemacht?

Ich habe morgen auch Pickerl Termin bei BMW (hab noch Gutschein).

Mal sehen ob ichs bekomme weil ich habe ja das Ersatzrohr drin von der Bastuck Anlage?

Liebi schrieb:Mahlzeit zusammen!

Heute Vormittag war Pickerltermin, was soll ich sagen, mein Kleiner schlägt sich vorbildlich!

Mecker gab es nur, weil ich kein Reserverad drin hab, auf NON-RFT's unterwegs bin und auch kein Pannenset spazierenfahre, da ich dieses Dichtmittel samt Spielzeugkompressor einfach sinnlos finde....sie habens dann beim Hinweis darauf belassen, denn ich hatte Recht - für nen Mangel im Gutachten reicht das einfach nicht.

Was aber sehrwohl einen Mangel darstellte (peinlich peinlich für mich als Rettungssani) waren Verbandsmaterialien mit überschrittenem Ablaufdatum in meiner KFZ-Apotheke - wurde zwar inzwischen behoben, im Gutachten stehts aber drin Motzen

Nun ja, dann gibts halt nächstes Jahr erst wieder Mängelfrei Pfeifen

LG
Manuel

Moin!
Deutsches Sprichwort sagt: Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe Pfeifen

aber müßt jedes Jahr zum Tüv Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand