Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
gehe einfach davon aus, das die abgeflachte Version hier eh nicht erlaubt ist.
Ob ich dann für ein Lenkrad 300EUR bezahle oder über 500EUR
Das abgeflachte habe ich schon in einem roten R57 gesehen, das wurde auch in Polen hergestellt, auf gepolstert, in Alcantara und schicken Nähten...... was spricht dagegen....... wenns eh nicht eingetragen werden kann.
Hatte da auch schon mal hingeschrieben, die Mail ist bestimmt untergegangen, werde ich demnächst nochmal versuchen.
Ufi
Einfach ein geiles Gefährt , dein Kleiner !
Hab dieses Jahr auch die non RF drauf , das Fahrgefühl ist wie Tag & Nacht ! Einfach genial !
Hatten gestern bei schönem Wetter eine kleine Spontanausfahrt mit 12 Mini`s !
Es wird Zeit , dass die Saison richtig beginnt !
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.