02.04.2013, 13:29

Cuuper schrieb:vielen DankStark sieht er aus!! Definitv! Hoffe das klappt dieses Jahr noch mit ner kleinen Ausfahrt in die Schweiz
The Stig schrieb:Sehr sehr chic
Ich überlege auch immer mehr die schwarzen LEd Rückleuchten zu kaufen...
Cuuper schrieb:Dieses Kennzeichen?!Ich persönlich finde die original LED Heckleuchten am schönsten. Den Chromrand folieren und fertig. Aber ist ja jedem selbst überlassen. Es gibt auch weitaus schlimmere Nachrüst-LED Heckleuchten als hier jetzt präsentiert. Bist du dann eigentlich jetzt fertig, oder steht noch was an??
GOTONIGHT schrieb:Leider fahre ich einen Prefacelift und der Umbau zu den orginalen LED`s ist glaube ich bisschen aufwendig. Finde die Leuchtstärke von den orginalen auch sehr schön
Was noch aussteht???
Hmmm, täglich was neues und ich habe das Gefühl es will nicht aufhören.
Was definitiv kommen wird, sind neue und breitere Streifen. Die werden dann vorne und hinten auch bis ganz nach unten durchgezogen.
Tankdeckel wird schwarz foliert(bin noch am üben).
Beltline und die Bremslufteinlässe kann ich mich einfach noch nicht entscheiden. Das wird wieder solch eine Nacht- und Nebelaktion wohl
Und natürlich eine neue Musikanlage, welche aber von der Geldbörse abhängig wird sein.
Da wird dann nächstens auch definitiv entschieden, ob ich einen komplett Umbau der Soundanlage oder doch eher in Richtung Leistungsoptimierung die Scheine investiere...
Cuuper schrieb:Kenne ich zu gut!! War eigentlich eine rhetorische Frage
Leider oder Gottseidank hört das Tuning nie auf..
Also ich persönlich würde dir zu einer Leistungssteigerung raten. Allerdings warne ich dich vor! Ich wollte eingentlich auch anfangs nur eine einfache Softwareoptimierung. Mittlerweile kamen noch diverse Dinge zur Steigerung der Leistung hinzu (Downpipe, BMC Airbox, Forge Ladeluftkühler, Forge Blow-Off Ventil). Also ist eine Anlage fast die bessere Wahl
.. Never ending Story
GOTONIGHT schrieb:
Hab ich auf Ebay bei Carparts glaube ich für 165 Euro damals gekriegt.