Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Joe's R56 MCS Works Kit

Joe Klugmann schrieb:Streifen bleiben erstmal drauf, mir gefällts mittlerweile und genau darum gehts ja. Smile

Da hast du vollkommen Recht!!! Darum geht es Yeah!

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren

Joe Klugmann schrieb:Die Carbon Endrohrblenden wieder dran machen, war heute morgen ne Runde AB geflogen, mit dem ergebnis das eine jetzt im Kofferraum liegt. Smile
Die andere wird dann heute abend sicherlich auch lose sein. Pfeifen

Kommt davon, wenn man den Auspuff zu heiß fährt! Devil!

Carbon-Endrohrblenden? Hast die selbst gemacht bzw. hast da mal a Bild davon?

Meine Endrohre sehen leider gar ned hübsch aus... Tendiere momentan zu mattschwarzem Auspufflack... Bin aber auch immer für andere Ideen offen! Zwinkern
Zitieren

Nee, die habe ich fertig gekauft, kommen aus Italien, aber wie gesagt, bekomme ich sie nicht richtig fest das es hält!
Hatte extra Carbon Metall Kleber hat nicht gehalten, jetzt Motorensilikon was bis 250° Grad aushält hat auch nicht geklappt.
Und Löcher Bohren und festnieten möchte ich eigentlich nicht.
Bild lade ich gleich vom Handy aus hoch.


Zitieren

   


Zitieren

Ah, ok, sehen cool aus! Top

Wundert mich aber, dass der Kleber nicht hält... Hätte ned gedacht, dass der Auspuff so extrem heiß wird... eek!

Hilft mir allerdings nix, da man immer noch einen Rand der ursprünglichen Endrohre sieht und die sind bei mir nicht mehr schön... Na ja, ich werde wohl mal den Lack testen...
Zitieren

Meine sind gekürzt, Original stehen die über den Rand über... Wink


Zitieren

Habe mir nun Kamin und Ofen (Hochofen) dicht besorgt, ist so wie Silikon auch nur das es 1000° Grad aushalten soll!
Lt. Motorradforen soll das auch ganz gut damit klappen. Wink
Wir werden sehen, sonst muss ich den ESD abmachen und auf der Poliermaschine wieder auf Hochglanz polieren. Anbeten


Zitieren

Nimm NEVRDULL - das ist das Wundermittel! Ich habe nur 10min mit der Hand probepoliert....    
Zitieren

oliverkanaan schrieb:Nimm NEVRDULL - das ist das Wundermittel! Ich habe nur 10min mit der Hand probepoliert....[attachment=59702]
Sorry, das wäre für mich wenn ich sie wieder glänzend haben will aber kein Ergebnis mit dem ich zufrieden wäre, dann lieber ausbauen ist ja schnell gemacht und an die richtige Poliermaschine.

Oder wenns jetzt mit dem Carbon erneut nicht klappen sollte und ich immer noch keine Löcher rein machen will werden sie evtl. auch Matt gebürstet? Hatte ich am Audi sah auch schick aus. Top


Zitieren

Wie gesagt, nur 10 Min zum Test drüber gegangen! Wenn man das richtig macht (also mal 30 min auf ner Hebebühne auf Augenhöhe und nicht hockend im Winter in der Garage) - dann wird das ergeniss wenestlich besser.

Klar, Polieren und Ausbauen is immer gründlicher, aber wie oft macht man sich die Mühe eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand