Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part V

Am freitach kommt mein Clubman Cooper! Brief is schon beim Händler Smile

was wircklich real ist kann auch Quatsch sein!

Meiner soll laut Händler diese Woche noch kommen, hab aber noch nichts gehört und er meinte er meldet sich wenn die Papiere da sind (laut Händleraussage 3 tage vor Auto). Ich hoffe so sehr dass es diese Woche klappt.

Bestellt am 08.02..
Vorfreude ist die allerschlimmste Freude Party 02

Ich nimm hier auch mal Platz.

Hatte bis Mai letzten Jahres einen chiliroten Cooper, den ich in einer Hauruck-Aktion gegen ein "Vernunftauto" mit Erdgas-Antrieb getauscht hab.

War zwar ganz fein, aber ich hab meinen MINI schnell vermisst.

Also wurde sich im WWW umgeschaut, und dann hab ich ihn tatsächlich entdeckt: wieder einen hübschen Cooper, diesmal R56, chili red...

Wenn alles glatt läuft mit Zulassung usw., kann ich ihn am Freitag beim Händler holen... Sonne wäre natürlich der perfekte Start ins Wochenende *seufz*

[Bild: style2,Sir-spc-Red-spc-II.png]

Sonne I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Sonne

Oho herzlichen Glückwunsch Melanie Top

Bin mal auf ein paar Bilder gespant.
Komm doch beim nächsten Stammi mit vorbei Zwinkern

Gruß,
Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

Danke Mr. Orange

Ich hoff nur, dass die das mit dem Ummelden hinkriegen am Freitag. Mag eigentlich net noch länger warten... *hibbel*

Würd gscheit gerne mal wieder zum Stammtisch kommen Nicken

Sonne

Okidoki Sonne

Dann drück ich dir mal ganz fest meine beiden Daumen Top
(wird schon klappen!)
Stets gute und unfallfreie Fahrt mit deinem neuen Flitzer.

Gruß,
Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

Dankeschöööön Sonne

Dir übrigens auch, dein Countryman ist ja echt Top Liebe

Sonne

Hab das Wartezimmer hiermit verlassen mein Clubman Cooper ist da! melde mich in den anderen Rubriken ....bei Zeiten! Erstmal fahren bis ich nimmer mag! Smile

was wircklich real ist kann auch Quatsch sein!

Ich muss noch knapp 2 Monate auf meinen Johnny warten... irgendwelche tipps zum Zeit rumbringen? (Außer im Kreis rennen Mr. Orange)

Hallo! Ich mache zum Glück quasi nur eine Stippvisite im Wartezimmer.... Aber auch wenige Tage können laaaaaang sein!

Ich kann meinen Kleinen am Dienstag abholen TopTop

Ryo: zwei Monate sind brutal! Du hast mein volles Mitgefühl!

Aber - blöder Spruch Zwinkern Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! Das Forum hier macht das Warten erträglich und ist super für Tipps und allgemeinen Austausch Sonne
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand