Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Berlin und Umgebung I

Ja war schon ein nettes Gemeinschaftsfrieren! Lol

Und UnionJack Vorschlag mit dem "irgendwo reinsetzen"schlies ich mich an..... ist bei der Jahreszeit wohl doch besser! Devil!
und nächstes mal bitte mit lynx.....(hab da fragen über fragen) Lol

bis dann....

Kay

Moin,

dem schliess ich mich an! War ein nettes, kleines Treffen. Bei solchen Temperaturen dauerts halt a bissl länger bis das "Eis" geschmolzen ist.

Mich hat´s gefreut euch mal privat kennen zulernen und bin immer noch ganz begeistert das einem alle mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Btw Felixander, wo ist denn die Felgenübersicht?

Ich denke beim nächsten Treffen werden die Temperaturen schon um einiges angenehmer sein, wobei ich dann auch Lust hätte mal ´ne kleine Ausfahrt zu machen.

@ Union Jack: Melde mich demnächst bezüglich Studio Besichtigung. Confusedmile:

Gruss
Maurice

so, nun bin ich mal dazu gekommen hier ein paar sachen der letzen woche zu lesen. (bin auf arbeit Lol )

muß schon sagen: schade schade, das ich gestern erst so spät aufgestanden bin und noch schlimmer das ich erst gestern heir gelesen habe, sonst wär ich auf jedem fall dabei gewesen.

@mth-interessierte:
habt ne PN bekommen.. Wink (falls nicht einfach eine an mich mit euren fragen)

@silver
wo bleiben die pics?

@all
war nicht mit dem mini im zillertal, darum auch keine ösi-mini-foddos. nur eins aus potsdam, wie ich meinen kleinen vorgefunden habe.

@union
tja das wär sicher lustig geworden mit dem winterurlaub. werd im märz wohl nochmal ne woche mit kumpels (die nenn reisebus haben) richtung ösiland, bei interesse --> PN Cool ansonsten planen wir das mal für nächstes jahr. ..
..
vielleicht sogar einen: berliner-mini-winter-trip? (frage an alle)

bis später

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@lynx

Pics ???

ein paar "Spanier" hab ich...

aber Deiner sieht so "einsam" Ich bin schockiert! aus, meinem gings ähnlich...

ES IST MEHR DIESES GRINSEN...Mr. Pure Silver Mr. Pure Silver

[Bild: comic_mini.gif]

@all: na dann sollten wir mal gleich anfangen zu überlegen....ein Cafe in der City mit ausreichend Parkplätzen davor ist nicht so einfach zu finden...mmmhhh mal nachdenken ....vielleicht am MINI Store in der Friedrichstraße da ist am Sonntag in der Seitenstraße immer richtig viel frei und gegenüber gibts Balzac, Starbucks und ein bayrisches Gasthaus von dem wir die Minis sehen könnten - und wir können noch ein bischen im Mini Store rumstöbern.

@perle: ich meinte den Teileschrank auf den Felixander angespielt hat (meinte damit eigentlich nur den Laden in dem du arbeitest Zwinkern nach meinem Skiurlaub ende Februar würd ich gern nochmal bei dir wegen meinem lädierten Frontschweller anfragen...

@Noisn: allright...freu mich schon auf nettes Studiogelaber - ab Donnertag dürfte ich Zeit haben

@lynx: Ja Schade aber jetzt bin ich schon 2 Wochen vom 12.2.-26.2. im Fassatal da kann ich mir den März wohl zeitlich nicht mehr leisten - aber nächste Jahr dann...seit ihr Snowboarder oder Skifahrer ?!?

so sorry aber besser hab ich es noch nicht geschafft die bilder zu uploaden,
ist alles nicht so einfach...und etwas durcheinander
aber wer die blider in besser quali. haben will einfach pn an mich mit e-mail.

PS:im album, http://forum.mini2ig.de/coppermine/thumb...p?album=77

Mini was sonst!!!

Sind doch ganz nett geworden! Smile :)

Zum Glück sind von meinem Kleinen nur 2 Bilder,so dreckig wie der war... Oops!

Beim nächsten Treffen wird er mal sauber sein! (gelobt besserung)
Will ja nicht das lynx sich schmutzig macht! Devil!

Bis demnächst!

UnionJack schrieb:@lynx: Ja Schade aber jetzt bin ich schon 2 Wochen vom 12.2.-26.2. im Fassatal da kann ich mir den März wohl zeitlich nicht mehr leisten - aber nächste Jahr dann...seit ihr Snowboarder oder Skifahrer ?!?

ist doch total egal. spaß macht beides. bei uns beschränken sich die meißten auf ein brett. Wink

hier mal ein bild von meinen ersten flug versuchen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Ganz schön ruhig hier geworden........... Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand