Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 165 - Wir babbeln uns in den Frühling

Bei manchen Personen scheint noch ein bischen Schnee im Getriebe zu sein................ZwinkernZwinkernZwinkern

[Bild: sigpic18004.gif]

Also wenn DAS Euli weiterhin "Pünktchen" macht lauf ich Amok und mal den seine Fahrzeugflotte gelb an und kleb ein Posthorn drauf Headbang

naja, vielleicht liegt es an der schweren Kindheit Zwinkern

So...musste ich jetzt wieder mal los werden...trotdem allen noch ne schöne Restwoche Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

euli1 schrieb:Bei manchen Personen scheint noch ein bischen Schnee im Getriebe zu sein................ZwinkernZwinkernZwinkern

Besser als wie Sand. Zwinkern

omufflon schrieb:Also wenn DAS Euli weiterhin "Pünktchen" macht lauf ich Amok und mal den seine Fahrzeugflotte gelb an und kleb ein Posthorn drauf Headbang

So...musste ich jetzt wieder mal los werden...trotdem allen noch ne schöne Restwoche Winke 02

Du kommst hier auch nur vorbei um zu mähckern. Zwinkern

Born with a heart of steel Party 01

mirooster schrieb:Du kommst hier auch nur vorbei um zu mähckern. Zwinkern

Nur wenn es Gründe gibt dies zu tun Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

*vorspul* Gude Winken

Habt ihr die Ostertage alle gut überstanden? Smile Wieder das ganze Süßkram und Kaffe und Kuchen bei Familie...schlimm schlimm Augenrollen Wink.

Wenn es doch nur endlich mal wärmer werden würde!

Ich hab's endlich mal geschafft mich vorzustellen:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=76314

Hätte mich gerne auch mal beim Stammi vorgestellt aber Eltern kommen am Freitag zu besuch. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal und ich trau mich Oops! ^^

claudihgl schrieb:Guten Morgen Zusammen!
Sonne
Oh je... ehrlich? Also hier http://claudigivesitatri.blogspot.de wird praktisch täglich gebloggt, es sei denn, ich bin trainingsfaul natürlich Pfeifen . Wahrscheinlich hast Du mich im FB nicht als regelmäßiger Neuigkeiten Pop-Up auf Deiner Pinnwand... Head Scratch
Hm... Grübeln Das kann natürlich sein, muss man ja neuerdingsens extra einstellen... werd ich nachher gleich mal überprüfen! Zwinkern

N'Abööönd Winke 02

Winke 02NabööndWinke 02

mirooster schrieb:Und morgen entern wir den Aulenberg. Schädel
Aber nicht, dass du wie beim letzten Mal so in den Seilen hängst eek!

omufflon schrieb:Also wenn DAS Euli weiterhin "Pünktchen" macht lauf ich Amok und mal den seine Fahrzeugflotte gelb an und kleb ein Posthorn drauf Headbang

Auch 6 Punkte gemachtPeitsche

webslinger schrieb:*vorspul* Gude Winken

Habt ihr die Ostertage alle gut überstanden? Smile Wieder das ganze Süßkram und Kaffe und Kuchen bei Familie...schlimm schlimm Augenrollen Wink.

Wenn es doch nur endlich mal wärmer werden würde!

Ich hab's endlich mal geschafft mich vorzustellen:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=76314

Hätte mich gerne auch mal beim Stammi vorgestellt aber Eltern kommen am Freitag zu besuch. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal und ich trau mich Oops! ^^

Bring sie mitTop
Einer muß ja die Zeche zahlenDevil!

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

Guten Morgen! Wie ist das Chäpterbefinden am heutigen Freitag? Sonne Es ist ja wirklich noch ätzend dunkel draußen... Augenrollen und eiskalt außerdem.
Vielleicht wird's am Wochenende besser? Habt Ihr Pläne?

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Winke 02MorscheWinke 02

Wie solls Befinden sein bei dem WetterAnbeten
Erst mal noch den Schreibtisch aufräumen und dann ab ins WochenendeTop
Und noch dran denken, den Wecker zu stellen, damit ich rechtzeitig von der Couch hoch komm für unseren Stammtisch heute abendSonne

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!

:

.....es lebt immernoch.....unglaublich. Wusstest Du eigentlich, dass unnuetzte, kranke Fellteile kastriert werden, damit sie sich nicht mehr fortpflanzen koennen. Schon Termin vereinbart in der zustaendigen Klinik?He He

[Bild: sigpic18004.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand