Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP-Schnäppchen-Thread

Michi! schrieb:Ist er ja auch!Top
Trotzdem gammelt das Inserat schon über nen Monat in mobile und autoscout rum, ohne das jemand zuschlägt!Head Scratch

Also ich würde Ihn definitiv nicht kaufen!

Bilder, Text usw.

Spricht für mich alles dagegen!

Dann kauf ich lieber bei jemand der 1000 Schreibfehler drin hat. Und saubere Bilder, und nicht vor irgendeinem Haus das bestimmt ein Musterhaus ist!

No-Go for me!

GONE FAST>>> R53 JCW

rushQ schrieb:Also ich würde Ihn definitiv nicht kaufen!

Bilder, Text usw.

Spricht für mich alles dagegen!

Dann kauf ich lieber bei jemand der 1000 Schreibfehler drin hat. Und saubere Bilder, und nicht vor irgendeinem Haus das bestimmt ein Musterhaus ist!

No-Go for me!

Na aber der is doch sogar von nem Autohaus... da kann man doch gar nicht so viel falsch machen!?Head Scratch

Hast dann ja normalerweise auch 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie drauf!Top

[Bild: sigpic16329.gif]

Michi! schrieb:Na aber der is doch sogar von nem Autohaus... da kann man doch gar nicht so viel falsch machen!?Head Scratch

Hast dann ja normalerweise auch 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie drauf!Top

Klar, ein Autohaus in Fulda und auf den Fotos sind Palmen im Garten ....

... aber ich überlege noch mir 'nen zweiten GP2 als Teileträger zu holen, wenn die Preise noch etwas sinken. Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Wie minti sagte....sowas find ich ziemlich unseriös!

GONE FAST>>> R53 JCW

rushQ schrieb:Wie minti sagte....sowas find ich ziemlich unseriös!

Bin da auch unentschlossen, ob ich das unseriös finde oder ob ich in Sachen Autohändler vielleicht schon paranoid werde Pfeifen

Laut Anruf dort handelt es sich um einen Reimport und das Auto soll ab nächste Woche in Fulda stehen.

Also als Winterauto und Hundetransporter wäre der ideal Devil!

Isomeer schrieb:Bin da auch unentschlossen, ob ich das unseriös finde oder ob ich in Sachen Autohändler vielleicht schon paranoid werde Pfeifen

Laut Anruf dort handelt es sich um einen Reimport und das Auto soll ab nächste Woche in Fulda stehen.

Also als Winterauto und Hundetransporter wäre der ideal Devil!

Sowas würde ich nie im Leben kaufen, wer weiss was damit angestellt wurde!!!

Da hat man doch lieber Bilder von einem Hof wo verdreckt und ehrrlich ist, als so ein Musterhaus!Top

GONE FAST>>> R53 JCW

rushQ schrieb:Da hat man doch lieber Bilder von einem Hof wo verdreckt und ehrrlich ist, als so ein Musterhaus!Top

Du bringst mich auf völlig neue Ideen für meine Paranoia Zwinkern

Ich habe ja schon eine selbstdiagnostizierte BMW-Glaspalast-Allergie; aber das mit dem Musterhaus nehme ich jetzt auch auf Zwinkern

Aber in diesen Schnäppchenthread passt das Angebot allemal!

Taunus Tool schrieb:Sind dann alle 29 GP2 die momentan bei Mobile stehen, tages zugelassene?

Meiner Meinungen ist der Preis für den GP2 einfach überteuert... Was rechtfertigen den 8000 Euro Neuwagen-Mehrpreis im Vergleich zum GP1?

Bei uns in Ffm steht der GP2 bestimmt schon 2-3 Monate im Fenster, aber verkauft war er angeblich schon bevor er geliefert wurde - ja ne is klar...Augenrollen

Bis die Preise nicht Richtung 30-33 runtergehen werden die GP2 weiterhin schwer an den Mann/Frau zu bringen sein...

Aber dieser GP1 scheint wirklich ein Schnäpchen zu sein...

Fahrzeugangebot: MINI John Cooper Works GP**Recaro Sitze** für 13950 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...=175546974

Just my 2 cents,

Basti

Vielleicht nicht wirklich mit einer Zulassung, aber es wird so beworben um man hat den Grund für einen Preisnachlaß, und das werte ich halt ab.

zum 2. es kann möglich sein das man für einen auslaufenden Vertrag der Neuwagen schon Monate vorher bekommt.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024

minti schrieb:... aber ich überlege noch mir 'nen zweiten GP2 als Teileträger zu holen, wenn die Preise noch etwas sinken. Top

Lol... dann haste praktisch 2 of 2000!Zwinkern

Nochmal zu dem Angebot: GP für 13.950€
Würde mir das Teil auf jednefall mal Live angucken, wenn ich an einem GP 1 interessiert wäre!
Die Laufleistung spricht für das Angebot... und wenn er optisch sauber da steht und bei der Probefahrt gut abschneidet... is das ein richtig fettes Schnäppchen!Top

Und nur weils ein re-Import ist, heißt das ja noch lange nicht, dass die Karre Schrott ist... oder ähnliches!Zwinkern

Party!!

[Bild: sigpic16329.gif]

Re-Import ist wie Gemüse von gestern...Will keiner!

GONE FAST>>> R53 JCW

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand